Wer ist der bester kpop Idol findet ihr?

0020ovo  01.10.2021, 18:25

Schwer zu sagen.. alle haben hervorragende Fähigkeiten. Wen findest du denn am besten? :)

Lisa7690
Fragesteller

ich mag auch alle aber Lisa mag ich am meisten

4 Antworten

1. Rosè (Blackpink)

2. Soyeon (Gidle)

3. E:U(Everglow)

4. Felix (Stray Kids)

5. Wendy (Red Velvet)

6. Jisoo (Blackpink)

7. Chaeyoung(Twice)

8. Karina (Aespa)

9. Shuhua (Gidle)

10. Suga (BTS)

Jimin - BTS

his duality

dance

vocals

visual

personality

potential

Einfach ALLES, was ein toller Idol braucht…

Hey,

Jimin-

Das kann man jetzt wirklich net vergleichen. Das sind Männer und Frauen mit komplett anderen Fähigkeiten.

Am meisten mag ich Jimin. Er ist auch mein Lieblings K-pop Idol und einfach Cutie, sexy, Lovely. Es kommt auch drauf an welche Gruppe man stannt. - ich bin hauptsächlich BTS Fan...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

Boah was ist das für Frage jeder und jede ein Mitglied einer sehr erfolgreichen Band. Ne diggi das ist nicht mehr möglich

Woher ich das weiß:Hobby