Wie findet ihr kpop und welche Band ist eure Lieblingsband?

42 Antworten

Ich liebe Kpop ich höre es schon seit 2016. Es ist einfach geil. Ich habe Kpop durch BLACKPINK kennengelernt also ist es auch meine Lieblingsgruppe. 🇰🇷

SNSD, KARA, 2ne1, Big Bang, NU'EST, Girls Day, AOA, Crayon Pop, Sistar, Secret, Sunny Hill, APink, f(x)

  • Choa (AOA)
  • Minzy (2ne1)
  • Park Bom (2ne1)
  • Amber (f(x))
  • Sunny (SNSD)
  • Ren (NU'EST)

-Finde ich am besten

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Ich mag K-Pop jetzt nicht so gerne, aber wenn ich mir ne Band aussuchen müsste, wäre es Blackpink. Die sind eigentlich ganz gut :)

LG, Schatten

Meine aller aller aller liebste band ist BTS weil die mich einfach sooo süchtig nach ihrer musik machen und da ist mein ultimatives bias jungkook ein member davon also ich persönlich könnte nicht ohne jungkook oder bessegesagt ganz bts leben da ihre musik mich einfach happy macht! EXO finde ich auch ganz cool dort mag ich einfach sehun aber er ist kein bias von mir sondern seine regenbogen haare fand ich einfach krass!😋 wenn du mall über kpop reden willst bin ich hier!

Lg CookieTime

Saskia3010
Fragesteller

Jaaa sehuns Haare sind echt geil *-* ich mag von bts jimin seeeehr gerne😝😊 ich finde es bloß seeehr schade das kris und luhan exo verlassen haben und TAO überlegt zu gehen...😞

Saskia3010
Fragesteller

darf ich fragen wie alt du bist? ^^

Madleenmunz  09.02.2017, 20:49

Ich mag Jimin von BTS auch voll gern 😆😁😁

  • Bias: Jimin/Bias Wrecker: Jungkook (BTS)
  • Bias: Chanyeol (EXO)
  • Bias: Mark (GOT7)
  • Bias: Bang Chan, Seungmin/Bias Wrecker: Felix (Stray Kids)
  • (X1)
  • Bias: Rose (Blackpink)
  • (Twice)
  • (Boy Story)
  • (Girls Generation)
Woher ich das weiß:Hobby – 2019 angefangen es zu mögen