Frage von xxAsukaxx, 253

warum meinen viele immer das kpop idols schwul sind?

das regt mich so auf -.- das meinen richtig viele .. woah xD vorallem bei den bands exo & bts

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxXHaNeulXxX, 253

Hi!!!!!

Es liegt daran das sie ofener sind was Gefühle angeht und ihr styel, durch die engehen hosen ihr schlank wirkende figur und das klische sie seien klein.Und dazukommt noch  ihr Mädchenhaftes ausehen.

Dass ist die meinung von außenstehenden.

Meine persönlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von xxAsukaxx ,

mal ehrlich ich finde den kpop style irgendwie geiler xD *0*

Kommentar von XxXHaNeulXxX ,

Finde ich auch

Antwort
von Kapodaster, 187

Ihr Style entspricht  nicht dem westlichen Macho-Look. Das genügt einigen Leuten schon, um sie für schwul zu halten.

Ist es nur meine Beobachtung, dass sowas oft Leute sagen, die sowohl ein Problem mit Kpop als auch mit Schwulen haben?

Kommentar von xxAsukaxx ,

ne ist mir auch schon aufgefallen

Antwort
von timea1304, 161

Also ganz ehrlich mich stört es nich vorallem bei exo nich xD am meisten weil ich früher lumin möchte xD auch n paar die ich kenne meinten die sind schwul na und und wenn iwi is es in Asien nich so schlimm wie in europa ich kenn viele aus asien die schwul und lesbisch sind naund bin tz mit denen befreundet :D
Deswegen kann es dir eig egal sein ob die das sagen oder nich zumal es ja noch nich mal dein Problem is sondern das von der kpop Gruppen
LG

Antwort
von potterhead4ever, 228

Weil sie einfach einen style haben (der meiner Meinung nach eigentlich schöner ist als der im Westen). Ignorier das einfach.

Kommentar von xxAsukaxx ,

GENAU !!! XD ENDLICH MAL EINE ODER EINER ?XD DER/DIE MEINER MEINUNG IST . ach ja das mit dem ignorieren ... naja xD

Kommentar von potterhead4ever ,

Viele meinen das sie schwul aussehen aber sobald sie einen kennenlernen würden, würden sie sich in seine Arme schmeißen 😂

Kommentar von xxAsukaxx ,

HAHAHA GENAU

Antwort
von Ely99, 191

Manche sehen auch androgyn aus und verhalten sich auch unter Jungs anders als die Europäer. Sie umarmen sich und küssen sich vielleicht mal auf die Wange. Ist in Korea ziemlich normal, aber da man es in Europa nicht kennt außer bei Schwulen vielleicht, denken viele, dass die schwul seien.

Antwort
von Pardotje, 128

Meinst du damit die Fans, die über ihre Ships fantasieren oder Leute, die wirklich behaupten und das ernst meinen, dass einzelne KPopStars schwul sind?
Ich bin gewillt, dir eine ernsthafte Antwort zu geben, wenn ich weiss, was genau dir sauer aufstößt.

Kommentar von xxAsukaxx ,

Hater die meinen das kpop Idols schwul sind :D also männliche xD

Kommentar von Pardotje ,

Ach, dann ist die Antwort doch super leicht. Beleidigung für Männer? Schwul. (Auch wenn das in meinen Augen keine Beleidigung ist aber hey)
Das hat nichts mit KPop speziell zu tun. Kein Grund, sich drüber aufzuregen.
Ich dache ihr meint evtl, wieso Fans sowas behaupten.

Antwort
von Rukichan, 190

Die sind alle nur dumm... weil ich auch Japanische Musik mag, hieß es in der Schule früher immer, ob das nicht Transvestiten oder Transsexuelle währen -.- Tue einfach so, als hättest du das nicht gehört...