Frage von Ssahara, 74

Singen Kpop Bands Playback?

Singen Kpop Bands wie zum Beispiel Bts oder Exo auf der Bühne playback

Antwort
von CwieCrazy, 46

jaein manche tuns manche nicht bei den meisten countdown shows ist es mittlerweile sogar verboten da gibts ja jetzt auch die mr versionen von vielen songs,aber bei manchen stellen wird noch playback genutzt was ich verständlich finde bei einigen tänzen wie z.b. bei NCT's firetruck

Antwort
von xxAsukaxx, 50

Oft aber nicht immer :) zB bei Melon awards oder kbs Auftritte sind immer playback :) aber bei EXO sind die Tänze auch voll schwer also von daher versteh ich das :D was mich stört ist bei Snsd oder Tiffany auch wenn die nur sitzen singen die playback •=• mag die sowieso nicht sooo sehr XD

Kommentar von kpopmyworld ,

snsd bzw. Tiffany sind super artisten, sind ja nicht ohne Grund mega kpop stars. Besonders Tiffany hat eine kraftvolle& schöne Stimme. Hast du Tiffanys auftritt von "I just wanna dance" gesehen - natürlich sind da playbackstellen bei- die choreo ist ja auch mega schwierig... Wer kann sich auf dem boden rollen, Luftfahrrad fahren und dabei gut aussehen-Allein dafür muss ihr Respekt gezollt werden<3

Kommentar von saabrinaales ,

Hyuna singt oft Play-back xD

Kommentar von xxAsukaxx ,

JAA

Ehm ABER Tiffany IST mal gesessen und hat Playback gesungen und dabei verkackt XD gib mal tifanny playback fail 2016 ein :) war vor ein bis 2 Monaten :)

Antwort
von wiki01, 50

Ich kann dir sagen (aus meiner Arbeit bei Talentwettbewerben von Sängern und Komponisten), dass heute kaum noch jemand life singt. Also mit ziemlicher Sicherheit playback.

Kommentar von saabrinaales ,

Die singen fast alle live.. Besonders BTS singen immer live, es ist nur so das teilweise in der Kpop Szene so krasse Tänze drauf haben, dass es einfach unmöglich ist alles gleichzeitig zu tun, außerdem wenn mal ein members erkältet ist u.s.w ist es nicht schlimm, wenn die mal
Play-back singen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten