Wen von den beiden findet ihr hübscher (K-Pop)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich persönlich finde das Kai besser aussieht. Auch hat er eine super starke stage present, was bei mir auch etwas dazu beiträgt. Sie sind aber natürlich bei hübsch.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich mit dem Thema und kenne mich gut aus

Ich finde dass Kai eine krassere Ausstrahlung hat, auch auf der Bühne und so. Allerdings finde ich dass Jin ein wenig besser aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop

Jeder hat einen anderen Geschmack, aber ich finde den 2 hübscher.

Jin. Ich bin army und finde v meega hübsch aber jin ist eigentlich auch ganz ok. Kai finde ich jetzt nicht so schön.

Ich finde Jin hübscher, aber Kai ist schon hot ;)