Wie wird es mit BTS weiter gehen?

9 Antworten

er geht 2020. vorher (2019) machen Sie eine worldtour, Warscheinlich kommen sie auch nach Deutschland, und machen dann erstmal eine Pause, so lange bis alle den Dienst „ab arbeitet“ haben. Aber wir können sie danach sehr Warscheinlich wieder auf der Bühne sehen, da sie es, soweit ich weiß, wirklich nur als Pause ansehen. Ich weiß nur dass ich und meine ABF, als wir das damals erfahren haben, ziemlich lange geheult haben.... solange bis dann bekannt gegeben wurde dass sie es halt nur als Pause sehen...

Mikaela139  08.06.2018, 15:46

Ich habe auch mega geheult ^^ '

BtsIsAll  20.04.2019, 03:26

Omg ich hab auch soooooooo geheult, weil BTS mitlerweile einfach meine Ein und Alles ist, und wen sie sich wkrklich aufgelöst hätte😭😭😭

Vorallem weil es auf You Tube auch ein Video gibt wo Jkn erzählt das sie sich Anfang 2018 zusammen gehockt haben und das AUFLÖSEN DER GRUPPE beredet haben. Doch sie sind für uns da geblieben, für ARMY und ich bin ihnen so dankbar und musste da auch heulen😭😱😂

Ich weiß nicht was passiert, aber ich vermute einfach mal, dass die sich entweder auflösen und manche vielleicht solo weiter machen oder dass sie eine Pause machen. Ich hab mal was gesehen, wo die Daten wann wer Wehrpflicht hat zu sehen waren und von Jins Anfang 2020 bis Jungkooks ende 2028 vergehen acht jahre. ich weiß nicht, ob das stimmt, aber wenn das stimmt, dann glaube ich nicht, dass BTS nacher noch bestehen wird. Ich hoffe natürlich, dass die wehrpflicht vorher abgeschafft wird. Ich weiß nämlich nicht, was ich ohne BTS machen soll

Sxexcxrxext  06.12.2018, 19:40

Es könnte ja auch theoretisch sein das sie alle zusammen dort hin gehen und sie das dann alle zusammen gleichzeitig Abschließen

BtsIsAll  20.04.2019, 03:30

Hi,

Ich weis ebenfalls nicht was ich ohne sie machen würde. THEY ARE MY EVERYTHING😭😭

Ich denke nicht, dass es sicher ist, dass Jin genau nächstes Jahr gehen wird. In der Regel kann die Einteilung zum Militär ab dem 20. Lebensjahr geschehen, wie ich mal gelesen habe. Genau weiß ich das jedoch auch nicht. Ich selbst denke aber, dass von ihm einfach weniger kommen wird, da er ja somit logischerweise abwesend ist und auch an vielen Dingen nicht teilnehmen wird. Nach zwei Jahren müsste er aber wieder vollständig da sein. Bin mir nicht sicher tho. xD

JungkooksGirl  28.02.2018, 19:38

Aber dann gehen die anderen hin...

Chrissy0055  21.04.2018, 17:15
@JungkooksGirl

Irgendwann sind alle aber auch mal durch. Man kann sowas ja sowieso nicht vorher sagen. Müssen also abwarten

Es hieß mal in der Army Amino App das wenn Jin geht, nur noch selten etwas von ihm kommt. Abe rer wird auch hin und wieder bei Fantreffen sein aber BTS kann halt an sich nicht so oft welche machen oder Konzerte machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber
funkyfangirl  22.02.2019, 22:21

Er wird garantiert NICHT bei Fantreffen dabei sein. Und Fotos wird es wenige geben.

Warum muss er schon nächstes Jahr gehen? Kenne Bts nicht sehr gut aber soweit ich weiß ist er erst um die 25/26.. Er kann zwar schon hin, die Idols gehen meist aber erst mit 30