Müssen alle von BTS zum Militär?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, jeder Koreaner muss zum Militär. Also auch die Member von BTS. Jin ist der erste Member, aber die anderen Member gehen im Laufe der Monate auch. Im Jahr 2025 sind alle Member wieder zurück und da gibt es ein Comeback. BTS wird dann wieder Musik als Group machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Lxnn123
Fragesteller

Ok danke

Jeder Mann in Südkorea ist zum Wehrdienst verpflichtet. Die anderen Member werden auch bald ins Militär gehen, damit alle gemeinsam 2025 wieder zurück sind

Lxnn123
Fragesteller

Danke

Ja alle müssen gehen außer Suga er macht Zivildienst wegen seiner Schulter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜