Wie findet ihr es, das BTS bis 2025 ins militär geht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anderes/keine Meinung 59%
Gut 24%
Schlecht 18%

7 Antworten

Anderes/keine Meinung

Ich bin zwar als A.R.M.Y. sehr traurig, aber ich akzeptiere die Entscheidung...^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Anderes/keine Meinung

Ich heule immer deswegen..aber jin sagte selber das sich der Militärdienst sich für einen jungen Koreaner gehört..

freue mich auf ihr Comeback ..auch wenn es lange dauert. Aber die Blinks mussten auf blackpinks Comeback ca. genau so lange warten aber ohne Grund …Ka wieso ich das grad gesagt hab 😂💜

Woher ich das weiß:Hobby

GxrlyE07  06.12.2022, 19:57

😂💜

Anderes/keine Meinung

Ich hab´s gelesen und mir sind direkt die Tränen aus den Augen geschossen. Mein Leben ist zerstört.

Ich finds aber wahnsinnig toll von ihnen dass sie freiwillig sagen sie gehen und wollen kein extra Gesetz nur für sie.

Trotzdem vermiss ich sie jetzt schon

An alle die mich jz komisch finden: Bin ich auch, aber if you Jimin you cant Jimout

Gut

Es ist halt Pflicht in Korea, kann man nichts gegen machen.

Aber Traurig, finde ich es schon:)

Weil BTS mein „Mein Leben" verändert hat.

Die Boys haben mich wieder aufgebaut, und dafür bin ich sehr Dankbar. 😂💜

Ich wüsste nicht, was wäre wenn BTS gar nicht gegründet wäre oder ich die gar nicht kennen würde.

💜😢 BTS ARMY Forever 🫰🏻💜

Anderes/keine Meinung

Ist halt Pflicht in Korea