BTS beim Militär?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich bin froh das sie weg sind eine Weile 63%
Ich vermisse BTS 38%

5 Antworten

Von Experte alexapjm bestätigt

Ich bin nicht wirklich froh dass sie weg sind, aber ich finde es auch nicht schlimm. Es ist eher gut dass sie gehen, weil sie im ernst fall ihr Land beschützen können was ja auch gut ist. Es ist ja nicht so, dass sie für immer weg sind und danach gar nichts mehr machen und komplett aufhören.

Kann ihnen was passieren??

Nein, im Militär nicht. Sie werden ja nicht kämpfen, sondern ausgebildet.

Treten sie danach wieder auf?

Ja, wahrscheinlich werden sie auftreten danach, sie haben ja ihren Vertrag verlängert.

Stimmt es, das 2025 dann wieder das erste konzerz ist?

Das ist noch nicht bestätigt worden.

Und wer tretet als nächstes in den Wehrdienst?

JK, RM, Jimin und Taehyung.

Du und auch alle anderen Armys müssen nicht traurig sein, weil sie ins Militär gehen. Das war ich am Anfang auch, aber jetzt bin ich nicht mehr traurig, sondern stolz :) das kannst du auch sein.

Ach ja. Und alle männlichen Kpop idols müssen ins Militär, spätestens, wenn sie 30 sind. Also nicht nur die member von BTS. Achso und du wolltest ja auch wissen, was sie dort machen im Militär 😅. Naja, das weiß ich auch nicht so genau. Bestimmt werden sie ausgebildet, falls ihr Land angegriffen wird. Aber wie gesagt, weiß ich es nicht ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kann ihnen was passieren??

Ja, allerdings ist die Gefahr dass ihnen außerhalb des Militärs etwas passiert, z.B. im Straßenverkehr o.ä., um ein Tausendfaches größer.

Ich bin froh das sie weg sind eine Weile
Kann ihnen was passieren??

Die Gefahr das sie von der Bühne stürzen ist weit höher.

BTSarmyLoveee
Fragesteller

Ja stimmt🥲

Gehöre jetzt nicht zur Bts Army, aber natürlich ist es ärgerlich, wenn überhaupt Leute zum Wehrdienst müssen. Sicher ist man dort nicht. Militär halt. Meine Bff (bts fan) fühlt sicher mit dir xD

Denke das sie 2025 zurück kommen. Wünsche Jin schonmal einen schönen Geburtstag vorträglich :) Liebe Grüße!

Sie sind halt beim Militär und machen dort auch eine militärische Ausblidung. Danach können sie, wie jeder andere Reservist, eingezogen werden