Kommen bts 2025 nach Berlin?

2 Antworten

Auf Tour gehen sie wahrscheinlich frühestens 2026, weil sie nach dem Militär denk ich erstmal ein neues Album rausbringen. In welche Länder/Städte sie kommen, ist natürlich noch nicht bekannt. Kommt darauf an welche Stadien zu dieser Zeit dann frei sind

Ich denke, für solche Fragen ist GF eher ungeeignet. Da bist Du viel besser beraten, wenn Du der Band in den sozialen Medien folgst oder regelmäßig ihre Homepage (und die Homepage des Labels, bei dem sie ihre Lieder veröffentlichen) aufrufst. Da bekommst Du solche Informationen viel zuverlässiger. Zumal sie derartige Informationen mit Sicherheit auch auf Englisch geben werden; Du deswegen also nicht unbedingt koreanisch lernen musst.

EmmaMoji
Fragesteller

Ja kann sein , aber ich hatte nur gedacht das ich etwas übersehen habe denn hier meinten ein Paar das sue nach Berlin kommmen