BTS Berlin Konzert; Army Bomb wichtig?

6 Antworten

Es dir überlassen, ob du eine haben möchtest oder nicht. Die kriegst du am Tag des Konzertes vor Ort oder die kaufst du dir online, z.B. beim Weverse Shop oder Cokodive.

Also Pflicht ist es natürlich nicht, aber ich glaube du würdest dich auf dem Konzert dann nicht so happy fühlen, als wenn du eine hättest, weil es sozusagen ein Reisepass ist. Du willst zwar nicht in ein anderes Land reisen, aber du fühlst dich doch besser mit einem (nur ein Vergleich). Die Armybomb gibt es am günstigsten vor Ort, und da besteht auch keine Gefahr das es nicht die officielle ist, oder dass sie schon ausverkauft sin :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)

Es wird in diesem Jahr kein BTS Konzert in Berlin geben.

andreah68701
Fragesteller

Ist mir schon klar :) aber wie ist es allgemein ?

Also es ist natürlich keine Pflicht. Auf meinem ersten BTS Konzert in 2018 hatte ich auch keine Army Bomb dabei, allerdings fühlt man sich da schon etwas ausgeschlossen, da sogut wie jeder eine hat und damit rumwedeln kann. Bei den Konzerten in 2019 auf denen ich war, hatte ich dann eine, und es hat total Spaß gemacht damit, es lohnt sich also auf jedenfall.

Ich würde dir empfehlen die Army Bomb nicht online zu kaufen, sondern direkt beim BTS Konzert. Dort sind die meist günstiger und du kannst dir sicher sein dass sie Original sind (und ausverkauft sind die dort auch nie).

Heyy,

Es ist dir alleine überlassen, ob du eine Army bomb mit zu dem Konzert nehmen möchtest. Ich finde das man selber entscheiden muss ob es einem wichtig ist. Ohne kann man natürlich auch hin gehen, immerhin sind die ganz schön teuer. Falls du aber doch eins haben möchtest, dann kaufe dir am besten eine vor Ort, da die da am günstigsten ist

Hoffe das konnte helfen^^

Woher ich das weiß:Hobby