Woher Army Bomb (BTS Lightstick)?

2 Antworten

Von Experte alexapjm bestätigt

Auf Amazon sind die Lightsticks leider nicht echt. Im Weverse Shop, J-Store, DaeBak und NeoTokyo gibt es originale Lightsticks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
MinaYoongi
Fragesteller

Dankeschön! Dann werde ich da schauen:)

Also Amazon ist save Fake egal was du da kaufst auch Alben gefühlt überall ist es ausverkauft guck mal auf ebay Kleinanzeigen oder so aber wichtig ist das du dir ein Viedeo angucken wie man ein Fake lightstick unterscheiden kann es ist voll einfach ich hätte fast ein gefaketes gekauft

https://youtu.be/Fpsokggh3aM