Funktioniert bei der Fake Army Bomb Ver.3 die Bluetooth Funktion auch?

1 Antwort

Ich denke nicht. Also bestätigen kann ich das nicht aber in der App sind bestimmte Codes drinnen die erkennen welche Army bomb das ist. Die App würde die fake Army bomb nicht finden denke ich.

Auf dem Konzert wird es 100%ig nicht funktionieren.

Aber selbst wenn du ein fake hast ist es nicht schlimm ^^

kruemmeliii
Fragesteller

Hey Danke für die Antwort , die Army bomb ist angekommen und die Bluetooth Funktion funktioniert, nur eigentlich müssten sich die Kügelchen überall im Innenraum verteilen , dies ist nur irgendwie nicht der Fall , die sind alle auf einem Haufen

verreisterNutzer  01.11.2018, 03:28

echt? du kannst auch Farbe und so kontrollieren? wundert mich bisschen :o aber schade das sich die Kugel nicht bewegen. das Geräusch wenn man es schüttelt ist so angenehm und s satisfying :(

kruemmeliii
Fragesteller

Ja genau dir Farbe kann man bestimmen