Ist das eine Originale Army Bomb?

3 Antworten

Die Lightsticks auf Amazon sind definitiv Fake. Dann musst du eben wirklich auf Cocodive bestellen, oder schauen ob Neotokyo, J-Store oder Daebak noch welche hat. Ist aber ganz normal dass sie auch dementsprechend teuer sind - Die einzige “günstigere” Möglichkeit ist abzuwarten bis es wieder Konzerte gibt, und dort eine zu kaufen

Wenn die army bomb explodiert und damit Menschen töten kann ist die echt, ob sie durch den Zoll kommt ist eher unwahrscheinlich 🤠

SabrinaHerings  05.04.2021, 18:21

Das ist ein Light Stick der Kpop Gruppe BTS, der explodiert schon nicht sondern leuchtet nur😂😂😂

Nope, sorry

schau mal auf ,cokodive, dort gibt es ALLES ORIGINAL von ALLEN bekannten gruppen :) Alben,merch,lightsticks,...