Wie kann ich mir die BTS Membership kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist richtig so, in Euro musst du es später selbst umrechnen, also befolge einfach die weiteren Steps. Bei mir hat alles normal geklappt, und da man nur mit Paypal zahlen kann, rechnen die das beim bezahlen automatisch um :)

Falls du dir den Membership aber wegen dem Presale kaufen willst, dann bringt dir das nichts mehr, weil die Frist für die Anmeldung dafür abgelaufen ist

jungkookiexxx
Fragesteller

Dankeschön und nein ich will die membership nicht wegen dem presale kaufen ich habe mich da schon vorher informiert und leider festgestellt, dass es dafür schon zu spät ist😂😪

Aber Danke trotzdem

Kannst du nicht mehr. Das ging nur bis zu nem gewissen Datum & das ist jetzt auch schon paar Wochen her

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
alexapjm  29.03.2020, 15:46

Natürlich kann sie das :)

RammWild  29.03.2020, 15:50
@alexapjm

Ist das mit den BTS Tickets Membership Ding nicht schon vorbei?

alexapjm  29.03.2020, 19:00
@RammWild

Ja, aber der Membership ist ja nicht nur extra für den Presale gedacht. Den kann man sich jederzeit holen und das machen auch viele denn damit bekommt man extra Content von BTS und man kriegt ein Kit geliefert