Liefert Weverse nach Deutschland?

2 Antworten

das müsste unten irgendwo stehen

HeyLuna95458
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Es tut mir leid für die dumme Nachfrage, dennoch bin ich jetzt zwar etwas weiter gekommen, dennoch finde ich immer noch nicht die genauen Informationen. Weißt du vielleicht noch etwas genaueres? Wenn nicht, ist das natürlich auch in Ordnung:3

HeyLuna95458
Fragesteller
@Miaschtler

Vielen Dank! Mach dir aber keine großen Umstände, es ist natürlich in Ordnung, wenn du es auch nicht findest:)

Miaschtler  11.06.2022, 01:08
@HeyLuna95458

ich hab gesucht, finde aber leider nichts. Am besten du kontktierst den Shop oder bestellst woanders

Ja, allerdings macht es keinen Sinn nur wegen eines Albums dort zu bestellen, da du wegen Versand und Zoll mindestens 60€ drauf bezahlen musst. Die einzige Zahlungsmethode wäre Paypal

HeyLuna95458
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Dann versuche ich es woanders:3