Wird das neue BTS Album Proof am Release-Tag in den Geschäften erhältlich sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Media Markt in meiner Kleinstadt hat Alben fast nie direkt am Releasetag verfügbar, kann also ein paar Tage dauern. Oder du bestellst es online vor und gibst an dass du es in deinem Markt abholen wlst

Catwoman9621
Fragesteller

Sind dann K-Pop Alben (generell) in den Großstädten in Deutschland immer am Release-Tag erhältlich?

skylor2017  31.05.2022, 18:39
@Catwoman9621

Da wir in Deutschland leben, sollte man nicht davon ausgehen. Aber wie die Userin davor schon gesagt hat, nach einigen Tagen abwarten sollte man nochmal im Laden vorbeischauen :)

Normalerweise dauert es schon länger, also ich bestell meistens preorder und das Album kommt erst 3 Wochen später oder so an , weil die Alben werden erst am release tag rausgebracht und danach erstmal nach Deutschland verschickt.... kann also schon länger dauern