BTS Album in Deutschland kaufen?

Velbert2  30.05.2022, 16:37

Was heisst "...nur noch die CD gibt"?

xRose777
Fragesteller

Als ich gestern noch geguckt habe, war da einmal das Album und die CD (einzel)

2 Antworten

Das ist nicht “nur” die CD, sondern das Album in der Compact Edition. Die Standardedition hat zwar mehr Inhalt, ist aber auch viel teurer und anscheinend gibts die dort nicht. Du könntest auf J-Store vorbestellen, da bekommst du dann auch die Weverse Geschenke dazu, allerdings kommts halt aus Korea und deshalb wird erst paar Wochen nach Release geliefert. Große Märkte haben alle Versionen der Alben am Releasetag aber bestimmt auch da

xRose777
Fragesteller

Die Standardedition konnte man vorbestellen, ich wollte es mir heute vorbestellen. Wird es die aber am Release Date auch in Läden geben?

alexapjm  30.05.2022, 16:50
@xRose777

Wie gesagt, wahrscheinlich erstmal nur in großen Märkten

alexapjm  30.05.2022, 16:57
@xRose777

Nicht jeder Saturn oder Media Markt ist groß. Ich mein damit dass es die wahrscheinlich nur in Großstädten schon gibt

Ich denke nicht, das die dort welche auf Lager haben werden wenn so viele das Album kaufen wollen, aber du kannst es ja versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)