Lief Dynamite wirklich im Radio? Bts?

Lief* (weiß nicht ob Gutefrage das verbessert )

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal hat es meine Schwester gehört. Ein anderes Mal mein Bruder, und ein drittes Mal meine Cousine. Ich glaube es lief auf Bayern 3, aber ich selbst habe es noch nie gehört xd

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

OMG JAAAA ES LIEF IM RADIO ICH WARRRR SOOOOOOO HAPPY UND HAB GEHEULT HAHAH OMG.

Es gab ne „dynamite Zeit“ also so hab ich die gennant, vom 20:00 bis halb, da lief es voll oft. Ey und einmal war ich so, mhm , ich hab irgendwie sometimes GefĂŒhl, dass Dynamite lĂ€uft, dann hab ich das Radio angemacht und was kommt? Haha Fr Namjesus segnet uns mit dynamite haha.

AH UND OMG Life goes on lief auch, hab’s leider am Ende erst angemacht und hab’s auch nur einmal im Radio gehört💜💜

Ich habe den Song tatsÀchlich schon gehört und meine beste Freundin auch (an unterschiedlichen Tagen) also ja.

Btw ich war echt ĂŒberrascht, aber echt happy haha

Unixorn3333  13.04.2021, 11:17

Ja omg ich hab geheult hAha

Dynamite lief schon relativ oft in Deutschland im Radio, und in LĂ€den wird BTS generell ab und zu mal gespielt :)

Ich habe es zwar nicht gehört, aber ein Freund von mir hat das Lied im Radio hören können.