Warum ist BTS und k-pop allgemein so erfolgreich?

Eure Meinung würd mich interessieren, stimmt gerne unten ab.

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ich gehöre zur Army. 42%
Garnicht mein Fall. 29%
Andere Antwort 10%
Ich mag es gerne. 8%
Ich höre es manchmal... Ist ok. 6%
Es nervt 4%
Noch nie von gehört. 2%

20 Antworten

Ich mag es gerne.

Ist mal was neues in der Pop-Welt. Ich bin aber kein mega Fan und habe nur die bekannteren Songs in meiner Playlist.

Ich mag es gerne.

Finde einige Songs gut

Ich höre es manchmal... Ist ok.

Ich finde manche Songs voll gut aber andere Gruppen nicht BTS.

Garnicht mein Fall.

Mehr muss man nicht sagen. Ich kann damit weder optisch noch musikalisch was anfangen.

Ich mag es gerne.

Ich bin kein Fan von Blackpink, aber ich mag K-Pop sehr gerne, zum Beispiel fand ich die Girlgroup Miss A toll :)