K Pop Fandom?

Ich höre jetzt auch danke einer Nutzerin Lun8

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii!

Ich bin eher wenig.

  1. ARMY (4ever) 💜💜💜💜💜💜💜💜💜🫰🏼🫰🏼🫰🏼🫰🏼🫰🏼🫰🏼🫰🏼🫰🏼🫰🏼🫰🏼🫰🏼💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖
  2. Blink 🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼💕💕💕💕💕💖💖💖💖😍😍😍😍😍
  3. To Moon 🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🫰🏼🫰🏼🫰🏼🫰🏼🫰🏼🫰🏼💕💕💕💕💕💕😍😍😍😍💖💖💖💖

Leider gibt es soweit ich mitbekommen habe für Kiss of Life immer noch keinen Fandom Name. Schade. 😭😭

Und für RIIZE natürlich noch nicht.

Sonst wäre Kiss of Life auf drei und RIIZE auf vier. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️🫰🏼🫰🏼🫰🏼🫰🏼🫰🏼💕💕💕💕💕🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼💖💖💖💖💖💖😍😍😍😍😍

LG Strawberrylove1 <3

Ich bin Atiny (ATEEZ) , Stay (StrayKids) , MOA (TXT) , TURNING (8TURN) , Villain (Xdinary Heroes) , Roady (xikers) , Black Rose (The Rose) , Engene (Enhypen) , Carat (Seventeen) , MY (aespa) , Blink (Blackpink) , und Army (BTS)

Schönen Guten Tag, SoVa2012!

  1. ENGENE (Enhypen)
  2. CARAT (Seventeen)
  3. Exo-L (Exo)
  4. ATINY (Ateez)
  5. ARMY (BTS)
  6. NCTzen (NCT 127)
  7. AROHA (Astro)
  8. Shawol (Shinee)
  9. Innercircle (Winner)
  10. V.I.P (Bigbang)
  11. Blink (Blackpink)
  12. Universe (Pentagon)
  13. L.O.Λ.E (NU´EST)
  14. My Day (Day6)
  15. The B (The Boyz)
  16. Goldenness (Golden Chiild)
  17. Wannable (Wanna One)
  18. Monbebe (Monsta X)
  19. For X (Omega X)
  20. SF9 (Fantasy)
  21. Young One (TXT)
  22. Black Rose (The Rose)
  23. TO MOON (ONEUS)
  24. IKONIC (iKon)
  25. WayZenNi (WayV)
  26. IGOT7 (Got7)
  27. Stay (Stray Kids)

Diese ganzen K-Pop Gruppen höre, und Stanne ich auch:)

Am liebsten mag ich Enhypen, aber alle anderen Gruppen finde ich auch Klasse sonst würde ich sie ja nicht hören, und aufschreiben.

MFG Luis🍀

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop und Multistan seit 2017✨

Ich bin Stay (Stray kids), Army (BTS), Blink (Blackpink), Moa (TxT), Engene (Enhypen). Und ich stane Lun8, sie sind neu und haben noch keinen fandom Name (glaube ich). :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
SoVa2012
Fragesteller

Ich höre grade wegen deiner Antwort Lun8 stimmt die sind echt gut

Hii,

  • Blink(Blackpink)
  • Neverland((G)-Idle)
  • Army(BTS)
  • Engene(Enhypen)
  • Dive(Ive)
  • Midzy(Itzy)
  • MY(Aespa)
  • Once(Twice)
  • Kep1ian(Kep1er)
  • Fearnot(Le sserafim)
  • Stay(Stray kids)

Blackpink, (G)-Idle, Enhypen und BTS liebe ich am liebsten^^

Meine Top 1 ist Blackpink wegen den Songs, denn sue gefallen mir am liebsten. Und die Rap Parts auch am liebsten:)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜