Warum haten so viele Blackpink?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verstehst das glaube ich falsch. Ich bin Army und höre eigentlich nicht so Blackpink, aber ich habe sie trotzdem unterstützt. Lovesick girls mag ich sogar und es ist in meiner Playlist. Einige aus ihrem neuen Album auch. Es sind entweder einfach Leute, die generell kein K-pop mögen oder Bots. Oder Armys die einfach nichts im Hirn haben und meinen zu müssen einen Krieg zwischen verschiedenen Fandoms zu starten. Glaub mir es sind nicht alle Armys so. Und genauso wie Blackpink toxische blonks hat, haben wir Armys auch toxische Armys. Die gibt es in jeder Fandom. Und dieses spammen von Kommentaren ist fast unter jedem K-pop MV. Die vergehen dann aber meist nach 3 Stunden ungefähr. Und ob Rekord oder nicht. Genießt doch einfach den Song ansich und macht euch nicht krank damit, den Song 150 mal zu streamen oder gar 100 CD's zu kaufen, damit sie einen Rekord brechen. Ja, auch solche Art von Fans gibt es. Klar will man die Member/innen unterstützen. Aber manchmal geht es zu weit.

Hate gibt es überall. Nicht nur bei blackpink.

Manchmal gibt es auch Leute, die denken diese no one... blabla Kommentare zu schreiben, weil es ein Trend ist oder um die zu unterstützen. Das habe ich auch oft in den Kommentaren gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-pop

Blinks tun selber hate Kommentare bei BTS ablassen und sowas nicht nur ARMYS sind daran schuld Blinks gönnen auch nicht BTS viele Rekorde usw ^^

aber ich mag beide Bands und gönne beiden Rekorde nur was mir auf die Nerven geht das mit den fandoms Streit immer

anonym0817  03.05.2021, 09:40

uff das habe ich erwartet xD mindestens ein army die sich angegriffen fühlt und das opfer spielt bLiNk BaD aRmY gOoD (ok das war jetzt dir gegenüber gar nicht persönlich gemeint, nervt nur bisschen, dass armys dann immer das opfer spielen wollen weil sie sich angegriffen fühlen und sich nicht eingestehen, dass armys toxic sind. jeder weiß, blinks sind das auch, aber darum geht es gerade nicht, das passt jetzt nicht zum thema, geh zu einer army frage und kommentier dort🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️)

Blinks sind da selbst nicht besser - Die fangen meistens mit dem Hate an, gönnen BTS nichts oder spammen Kommentare. Beide Fandoms haben toxic Leute im Fandom, das ist überall so und leider kann man es auch nicht ändern - Also sind nicht Armys allein Schuld.

Bei diesem Comeback hab ich aber ehrlich gesagt gar kein Hate gesehen - Viele Armys haben es unterstützt, gestreamt und mochten das Album (inklusive mir, obwohl ich mich sonst mit Blackpink nicht beschäftige). Wir hätten auch kein Problem damit gehabt wenn Blackpink BTS’ Youtube Rekord gebrochen hätte - Denn genau dazu sind Rekorde da. BTS hätten ihn dann bei ihrem Comeback gebrochen, Blackpink das dann wieder bei ihrem nächsten usw - Weil beide Fandoms einfach total stark sind.

Der Hate gegen Blackpink ist übrigens auch nicht mal halb so schlimm wie der gegen BTS. Es verbünden sich nämlich immer viele Kpop Fandoms (inklusive Blinks) gegen BTS und Armys, um zu haten oder auch bei Votings (mit denen sie nichts zu tun haben) alles dagegen zu tun dass BTS gewinnt.

Jedes Fandom hat einfach schwarze Schafe, dagegen kann man nichts tun

anonym0817  03.05.2021, 09:48

natürlich gibt es auch blonks, aber um die geht es gerade nicht, hier geht es um toxische armys. bitte können armys einfach aufhören dann immer mit "jA aBeR bLiNkS SiNd AuCh So" zu kommen. das ist völlig abseits vom thema. das nervt.

Puh also ich bin selber ARMY, aber höre auch manchmal andere Kpop Groups (darunter Blackpink). Ich bin generell kein Mensch der extra Hate da lässt nur weil man der Meinung ist das eine Gruppe besser als die andere ist. Aber es gibt natürlich auch Fans die das anders sehen und Hate da lassen, weil sie der Meinung sind , das nur ihre Boy/Girlgroup die besten sind

Überall gibt es hate. Aber da BTS und Blackpink die größten Kpop Bands der Welt sind, nimmt man das bei diesen zwei Gruppen am meisten war. Man wird auch nicht wirklich was gegen hate tun können. Die Leute werden einfach weiterhin hate verbreiten, sollange sie ein Gerät mit Internet besitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien
Littlemixfan  15.04.2021, 01:24

Meiner mng ist twice auch sehr bekannt auf der Welt nicht nur bp oder BTS nur weil die beliebt sind heißt es nicht das andere Bands nicht beliebt sind andere kpop Bands sind genauso erfolgreich wie bp und BTS