Why darf Deutschland nicht bei Musik award oder Billboard wählen? Und an was ist blackpink so toll?

6 Antworten

Alter was los bei dir... und du nennst dich kpop fan. Ein kpop fan hatet nicht andere groups weil jeder weiß das es andere geschmäcker und genren gibt. Ein bts fan bist du ja. Zumindest kommst du so rüber. Du kommst wirklich wie ein 13 jähriges kleines girl rüber das seit 3 Monaten bts hört. Mädchen genau wegen solche wie dir mögen Non-kpop Fans kein kpop bzw haten es. Weil es immer Vorurteile gibt.. einfach unnötig Mädchen. Ich selber höre nicht viel blackpink aber ich finde sie ganz gut. Denk mal drüber mach Mädchen... solche Fans wollen wir nicht.

Ich meine die Nominierungen von MAMA kann man eh nicht ernst nehmen. Wer da gewinnt bestimmen die Fans und da zählt einfach die Popularität. Z.B. Loona. Dieses Jahr wurden sie noch nichtmal für ‚Butterfly‘ nominiert und bei der Choreografie ist das echt unfair.
Aber du solltest echt deine Aggressionen runterfahren. Also wenn man das nicht Neid nennen kann.. Idk aber soo viele Kpop Fans sind wirklich so kindisch. Statt sich einfach mal auf seine Gruppe/ Gruppen, die man mag zu konzentrieren, immer schön aufregen

Da ich beides bin ( Blink & Army) finde ich es sehr traurig das man solche fanwars macht. Ich meine die haben nichts eigentlich geklaut und es gibt noch menge von andere Gruppen die das gesagt haben.

Ich bin sehr entäuscht von solchen Blinks und Armys

Sie haben den Erfolg verdient (beide!)

Ich muss zugeben das BTS mehr schwere Zeiten hatte als Blackpink aber Blackpink hat es auch sehr schwer also lass bitte diese fanwars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe deinen Hass gegen BLACKPINK nicht. Ich bin ein Blink & ein Army, aber ich schäme mich teilweise so sehr ein Army zu sein wegen so Leuten wie dir..:D

BLACKPINK klaut rein gar nichts von BTS. Beide haben verschiedene Concepts, verschiedene Songs etc. BTS hat K-Pop nicht erfunden, und, dass BLACKPINK sich selbst akzeptiert ist gut. Das heißt nicht, dass sie das von BTS geklaut haben (??wtf) nur weil die sich auch lieben??:D

Die Boy with Luv und Go Go Choreo von BTS ist ebenfalls extrem easy, aber nur, weil diese Choreografien einfach sind, heißt es nicht, dass sie direkt schlecht sind.

du hast durch BTS vielleicht K-Pop entdeckt, aber BLACKPINK hast du einfach so entdeckt - genauso wie alle anderen Gruppen die du jetzt feierst.

stan mamamoo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieb Kpop einfach :D

Ich stimme alexapjm da komplett zu.
Persönlich bin ich bereits seit 5 Jahren Kpop-Fan, damals hat bei mir alles mit B.A.P angefangen, und finde BTS jetzt nicht extraordinär gut. Sie sind einfach eine von vielen Gruppen, die Hart für ihren Erfolg arbeiten. Die Szene hat so viele hunderte gute Gruppen, die komplette Musik und deren Erfolg auf eine einzige Gruppe zu beschränken ist einfach nur lächerlich muss ich sagen. Und genau wegen solcher "Fans" halte ich mich von Konzerten, Treffen und ähnlichem fern und wage es kaum noch, mich als Kpop-Fan zu bezeichnen, da man dann viel zu schnell als hardcore durchgedrehte Fanperson abgestempelt ist, die ihren "Bias" nachschmachten. Nein Danke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung