kpop Idols Instagram?

1 Antwort

BTS haben Instagram, aber halt nur der gemeinsame Account der von BigHit geführt wird @bts.bighitofficial. Die Jungs haben sicher ein privates Insta für Familie und Freunde, aber das werden wir Fans halt nie finden.

Der Grund weshalb sie keine seperaten Insta Accounts haben ist dass sie ja auf Weverse schon einzelne Accounts haben, und dort und auf Twitter ja sogut wie alles schon posten. Außerdem will man nicht dass ein Member mehr oder weniger Follower hat als die anderen - Das würde den Member halt bestimmt ziemlich traurig machen. Die Maknaeline hätte bestimmt mehr Follower als die Hyungline, weil die halt beliebter sind. Bei Blackpink sieht man ja dass zb Jisoo die wenigsten Follower hat, daran merkt sie gleich dass sie unbeliebter ist, und das ist halt schade

Eylulgms
Fragesteller

Ja klar, das stimmt alles schon, hat mich nur gewundert wieso andere Kpop Gruppen ihre eigenen Accounts haben dürfen und Bts nicht. Danke für deine Antwort:)

alexapjm  22.08.2021, 02:07
@Eylulgms

Naja ich glaub schon dass sie dürften, nur sie wollen wahrscheinlich einfach nicht (aus den genannten Gründen) ^^