Was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch die Bilder wechseln. Also eine Woche Jisoo und eine Woche Rosé.
Außerdem kannst du auch noch weitere Videos von BlackPink angucken und schauen, wer dein Bias ist ^^. Natürlich kannst du auch zwei Biase haben !

BlackPink als Hintergrund finde ich auch sehr toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Heyyyy 💜

Wechsle doch einfach nach ein paar Tagen immer wieder :)

Rosé oder Jisoo nehmen es dir nicht böse wenn du jemand von ihnen länger als Sperrbildschirm Hintergrund hast hehe 😁✨

Mach dir keine unnötigen Gedanken darüber;)

Du kannst auch Lisa oder Jennie als Hintergrund nehmen. Du musst nicht unbedingt dein Bias als Hintergrund haben :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Heyy:)

Wechsel dein Hintergrund doch einfach jede Woche,oder du nimmst eine auf dem Sperrbildschirm und die andere auf dem Starbildschirm.

Ich weiß u willst keine Bildee von beiden,aber ich selbst habe in New Jeans auch 2.Biase(Haerin und Danielle)und nutzte immer Bilder von beiden.

Hier ein paar schöne Bilder von Jisoo und Rosé

https://pin.it/59HbIOY

Bild zum Beitrag

https://pin.it/4PrVcfP

Bild zum Beitrag

https://pin.it/5vY3FSX

Bild zum Beitrag

Ansonsten würde ich das Bild immer wechseln, eine Woche Jisoo und eine Woche Rosé oder eine am Sperrbildschirm haben und die andere als Hintergrundbild am Starbildschirm.

Wenn nicht versuche weiterhin deinen Bias herauszufinden.

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
 - (K-Pop, BLACKPINK, BIAS)  - (K-Pop, BLACKPINK, BIAS)  - (K-Pop, BLACKPINK, BIAS)

Wenn Du sonst keine Probleme hast, ist doch alles gut ... zur Not wechselst Du halt alle Paar Wochen ...

Du kannst doch andere Künstler nehmen wie z.b von k–Drama .