Wenn soll ich als Hintergrund nehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

Ich hätte ein paar Ideen für dich:

-Du könntest auf den Sperrbildschirm Blackpink nehmen und auf den Starbildschirm Rosé

Diese Bilder finde ich schön und würden passen:

Bild zum Beitrag

-An meinem Handy kann man einstellen das man immer wen es angeht ein neues Bild hat,also da kan man so 15 Bilder auswählen und immer wenn du es anmachen kommt ein anderes,wen man bei 15 angekommen ist geht es wieder von vorne los.

Wenn du das so einstellst kannst du ja zul Beispiel deine top 5 Gruppen nehmen und noch deine Biase.

-Du kannst eine Collage mit deinen Lieblings Idolen machen und diese als Hintergrund verwenden.

So sieht das dan zum Beispiel aus:(habe ich selbst erstellt)

Bild zum Beitrag

Das ist jetzt nur eine Blackpink Collage, weil ich gerade keine andere haben.

Collagen erstellen gehen einfach und du kannst jede Menge Bilder verwenden, wenn du ein bischen übst und verschiedene Apps benutzt, sehen sie irgendwann mega gut aus(also das sol nicht heißen das meine hübsch ist😅)

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
 - (K-Pop, Wallpaper, BLACKPINK)  - (K-Pop, Wallpaper, BLACKPINK)  - (K-Pop, Wallpaper, BLACKPINK)

Mach doch beim Sperrbildschirm ein Hintergrundbildschirm-Karussell rein (so heißt das zumindest auf meinem Handy). Zumindest auf meinem Sperrbildschirm kann ich einstellen, dass eine bestimmte Auswahl von Fotos (da kommen dann deine Gruppen ins Spiel) als Hintergrund zu sehen sind. Jedes Mal, wenn ich es anschalte, wird mir ein anderes Bild angezeigt und wenn das letzte dran war dann geht's wieder von vorne los. Sowas müsstest du bestimmt in deinen Einstellungen finden, die meisten Handys haben so etwas denke ich. Zumindest alle meine Handys hatten jetzt immer seit mehreren Jahren sowas. Schau einfach Mal in deinen Einstellungen ob du so eine Funktion findest (die muss ja bei dir nicht Karussell heißen, kann ja auch einen anderen Namen haben)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie

Hey,

Wenn Blackpink deine absolute Lieblingsgruppe ist würde ich Blackpink als Hintergrund nehmen und keine andere

Du könntest einmal Blackpink und einmal Rosé nehmen

Zum Beispiel Sperrbildschirm Blackpink und Startbildschirm Rosé

Oder halt andersherum

Wie du magst

Außerdem finde ich es cool das du deine Lieblingsgruppe und deine Bias aus dieser Gruppe als Hintergrund nimmst

Hab es selbst

Auf meinem Startbildschirm, Sperrbildschirm und Chathintergrund bei WhatsApp

Ich finde die ganz süß vielleicht gefallen sie dir ja

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
 - (K-Pop, Wallpaper, BLACKPINK)  - (K-Pop, Wallpaper, BLACKPINK)

Du kannst doch Fotos von allen die dir gefallen zusammen machen in einer App z.B. wie ich es gemacht hab.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab auch immer Probleme mit meinem Hintergrund.😅
 - (K-Pop, Wallpaper, BLACKPINK)
LottaDe0910
Fragesteller

In welcher App?

Twenty4Bella  02.03.2023, 17:42
@LottaDe0910

du kannst eigentlich jede Zeichen App benutzen. Paar Vorschläge: Sketchbook, Procreate ( kostet leider) oder Inis Paint X. Ich hab das Bild mit Sketchbook gemacht

Du kannst als Sperrbildschirm Rosé und als Startbildschirm BlackPink nehmen :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •