Wenn soll ich jetzt nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello, so eine Situation kenne ich leider nur zu gut... wenn du dich nicht entscheiden kannst, nimm beide als Bias. Irgendwann wirst du merken, wer dein Bias ist und wer dein Bias Wrecker ist. Das ist bei mir oft genau so :)

LottaDe0910
Fragesteller

Hatte es gestern auch beide als Bias und jetzt weiß ich es auch und zwar Rose bias jisoo wrecker aber bin auch OT4 und liebe alle

Hey,

Du kannst ganz einfach beide als Bias nehmen wenn du dich nicht entscheiden kannst

Ich habe auch in paar Gruppen zwei oder sogar drei Bias

Wenn du aber vielleicht weißt das du eine von beiden ein mini bisschen mehr magst, sagen wir Rosé

Dann nimm Rosé als Bias und Jisoo als Bias Wrecker

Mach dir keinen Stress deswegen :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Ganz Einfach: Beide 🤗💜

richtig lange war jennie&rosé zusammen mein Bias und das ist gut möglich!!!

es gibt keine Regel die besagt dass man nur einen Bias haben kann, du kannst keinen haben und ot4 sein oder eins oder zwei Member als Bias haben ✨✨

Liebe Grüsse:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Man kann auch zwei Biase haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Du kannst auch 2 Bias in einer Gruppe haben, oder du nimmst halt keinen

LottaDe0910
Fragesteller

Was würdest du denn machen?