Bias Wrecker?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du wahrscheinlich weisst was dein persönlicher Bias ist, ist es eigentlich ganz einfach zu verstehen. Weil dein Bias ja deine Lieblingsperson aus dieser Gruppe ist gibt es in vielen fällen auch eine Person die fast dein Bias wäre. Diese nennt man Bias Wrecker. Also eigentlich eine Person die dein Bias werden könnte dennoch nicht deine ganz Lieblingsperson ist ;)

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^^"

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langem ein Army/Blink und grosser KpopStan💜

Es ist sozusagen dein "Fast-Bias", also das Member mit den ehesten Chancen für den "Bias-Platz".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Also nehmen wir an, jemand hat von der Band BTS Jungkook als Bias (heißt er hat den von allen von der Band am liebsten) und sagt dann dass Jin sein "Wrecker" ist, heißt es, dass dieser Jungkook am ehesten "von seinem Thron stoßen könnte"

Hoffe das war irgendwie verständlich:)

bpstnskz4814
Fragesteller

Ja:) Was ein Bias ist wusste ich:)

Das ist jemand, den du so gut findest, dass er/sie bald dein Bias (Lieblingsperson) ersetzen könnte :)

Woher ich das weiß:Hobby
bpstnskz4814
Fragesteller

Dankeeee

Die Person die deinem Bias am meisten Konkurrenz macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜