Bias aus IVE?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Wonyoung 31%
Yujin 25%
Liz 19%
Leeseo 13%
Gaeul 13%
Rei 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wonyoung

Als ich IVE durch ihren Song Eleven kennengelernt habe zur Zeit als er rauskam, wurde Wonyoung direkt mein Bias, die hat mich echt gecatcht. :D Sie ist es auch immer noch. <3 Hab dann irgendwann beiläufig im Internet erfahren, dass sie viel Hate abbekommen hat (und wahrscheinlich immer noch abbekommt), das finde ich echt traurig. :(

Woher ich das weiß:Hobby

Heyy,

Ich habe 2 Biase,Wonyoung und Leeseo<3

Wonyoung ist mein Bias,weil

  • Ihr Charakter sooo toll ist
  • Sie mega talentiert ist!
  • Sie sooo pretty ist
  • Ihre Vocals eigentlich voll gut sind<3
  • Auch ihr dance und Rap ist gut^^
  • Sie eine meiner Ult Biase ist

Leeseo ist auch mein Bias,weil

  • Sie soooo underradet ist 😭
  • Ihre Vocals >>>
  • Sie auch megaa gut rappen kann
  • Ihr Charakter so cute ist<3
  • Sie mega hübsch ist
  • Sie einer meiner Ult Biase ist

Mein Wrecker ist Gaeul,weil

  • Ihr Rap echt gut ist
  • Ihr dance mega ist
  • Sie mega sympathisch ist
  • Sie ein super Wrecker ist:D

Das ist mein Bias Ranking:

1. Wonyoung & Leeseo

2. Gaeul

3. Yujin

4. Rei

5. Liz

Yujins Vocal und dance sind mega,rei kann sooo gut rappen und Liz hat mega Vocals<3

Ofc liebe ich alle Member <33

~ Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Yujin

Ich liebe Yujin so sehr ❤️

Mein Bias Wrecker ist Liz. Sie war zuerst auch mein Bias, dann habe ich aber gemerkt dass ich Yujin doch ein klitzekleines bisschen lieber mag. Aber alles in allem mag ich natürlich alle

Liz

Ich hab grad so ne Ive Phase und hab noch keinen richtigen Bias, aber ich denke am ehesten Liz :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Yujin

Liebe sie einfach, auch, dass sie schon Solo Releases hatte. Wonyoung ist mein Bias Wrecker.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+