Seht ihr BTS noch als K-Pop Gruppe?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

BTS ist BTS. Scheiß auf die Musik. 90%
Ich weiß doch noch gar nicht wie es weiter geht mit ihrer Musik! 10%
Kein/e K-Pop/-Gruppe mehr! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BTS ist BTS. Scheiß auf die Musik.
Jaaaa, natürlich!😏

Wer sich da beschwert, hat eh keine Ahnung ;)

Ich finde, BTS ist und bleibt BTS, ich höre die Musik trotzdem mega gerne <3

Es gibt ja andere Gruppen, die nur auf englisch singen, die nennen sich doch auch K-Pop. Und BTS hat erst zwei komplett englische Lieder, also von dem her... vielleicht steigen sie jetzt tatsächlich um... aber ich hoffe mal nicht^^

Ich denke, die Leute, die sich beschweren, haben eh nichts besseres zu tun, und vorschreiben kann man BTS eh nichts, zum Glück.

Ich glaube auch, dass die letzten beiden Lieder wieder "Rekorde gebrochen" haben, also finden die meisten es wohl immer noch gut :D

Außerdem kann man bei Dynamite und Butter viiiel besser mitsingen🎤🎶 Davor bin ich immer bei den ersten Hieroglyphen hängen geblieben xD

Fazit: BTS bleibt BTS und eine K-Pop- Gruppe, egal auf welcher Sprache sie singen^^

Liebe Grüße, Wolfskralle :)

BTS ist BTS. Scheiß auf die Musik.

Euh also so hätte ich es nicht ausgedrückt lol aber ich finde ,dass BTS jetzt zwei komplett englische Songs rausgebracht hat der Rest der Songs sind Englisch, Koreanisch oder Japanisch, das heißt von keine Ahnung wievielen Songs sind ZWEI komplett Englisch und der Rest anders sprachig...wer kann da ernsthaft behaupten ,dass BTS keine K-Pop Gruppe ist??

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-/J-Pop und spiele Klavier seit 6 Jahren

Wo hast du das denn gehört? Ich habe niemanden gesehen der sich beschwert hat, weder bei Dynamite noch bei Butter.

Natürlich sind BTS noch Kpop - Butter war gerade mal ihr zweiter englischer Song. Andere Kpop Gruppen bringen dauernd englische Songs (bzw englische Versionen ihrer koreanischen Songs) heraus, da beschwert oder hinterfragt das auch niemand.

xlilbluex
Fragesteller

Nunja, ich bin in verschiedenen WhatsApp Gruppen, speziell für armys bzw K-Pop stans. In einer K-Pop Stan Gruppe wurde sich vemeert darüber beschwert. Von wegen K-Pop muss ja auf koreanisch sein. Klar ist da was dran, aber, dass BTS gar keine koreanischen Songs mehr rausbringen ist halt gar nicht gesagt, deshalb verstehe ich das nicht und auch deshalb die Umfrage.^^

alexapjm  27.05.2021, 03:11
@xlilbluex

Naja auf Twitter wird gern zwischen Armys und Kpop Stans unterschieden - Also ich hab zwar nichts gegen Multis, aber die die BTS nicht als Ults haben, sagen gern mal was negatives ^^

BTS sagen von sich ja auch dass sie mehr als Kpop sind - “The Genre is BTS”, also find ich es sowieso unsinnig sich bei 2 englischen Songs zu beschweren, vor allem weil ihr letztes Album komplett auf koreanisch war (außer Dynamite)

xlilbluex
Fragesteller
@alexapjm

Danke für deine genommene Zeit. Da ich, außer dieser App, kein social Media habe bin ich da nicht so hinterher, aber jetzt weiß ich ja bescheid. Vielen Dank!^^

BTS ist BTS. Scheiß auf die Musik.

Ich finde es ziemlich komisch, das sich Fans darüber beschweren, andere Groups bringen ständig komplett englische Songs raus und niemand sagt was negatives dazu. Außerdem war ihr letztes Album (Dynamite ausgenommen) ja auch komplett koreanisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2014 ein großer K-Pop Fan
BTS ist BTS. Scheiß auf die Musik.

BTS ist und bleibt k-Pop Gruppe 💜💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xlilbluex
Fragesteller

True!💜