Wie kann ich K-POP-Fans in Oldenburg finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selber Kpop Fan und lebe in Oldenburg :)

Aber die meisten kannst du z.B. während der Kinofilme von BTS kennenlernen, da sind immer sehr viele. Momentan gibt es ja leider keinen, aber versuch es beim nächsten Mal. Ansonsten sieht man oft welche in der Innenstadt und du kannst die ja mal ansprechen. ;)

Oder schau dich in deiner Schule um, in meiner gibt es sehr viele Kpop Fans und ich war selber extrem überrascht, da es an meiner alten Schule so gut wie gar keine gab.

Naja oder du guckst mal bei dieser Amino App, da gibt es bestimmt auch welche.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AmalKassem415
Fragesteller

Hi Krass cool wie heißt du wir könnten mal Kontakt aufbauen irgendwie:)

Dayun , 13 Jahre , 1,59 möchte mehr bts fans... crush: j hope, fav song: butter

Es gibt ein German Kpop Amino, worüber du Deutsche Fans in deiner Gegend finden kannst. Außerdem gibt es zb auf Twitter viele Leute die Kpop Gruppenchats erstellen, und nach Leuten aus ihrer Gegend bzw ihrem Bundesland fragen. Es ist also relativ einfach, welche zu finden :)