Frage von jassi11233, 38

Warum wird die Army (Fans) von BTS so krass gehatet?

Hey^^

Also.. ich bin seit einigen Monaten ein Fan von der Kpopgruppe Bts und hab mitgekriegt, dass wir von Exo-L's und anderen Fandoms gehatet werden, es teilweise schon ausgeartet ist und Bts selbst auch schon betroffen ist durch Dislikes auf ihren Videos etc. Auch genannt als..#breakwings oder so. Aber ich habe nicht verstanden, auf was genau die andern auf uns sauer sind.

Ich habe nur ein paar Mal herausgehört, dass ein paar Fans mit dem Erfolg der Jungs geprahlt haben und die Kommentare unter anderen Videos sind wie zb "Überall nur Armys", wenn man als Army etwas kommentiert

Nochmal zur Erklärung: BTS ist eine koreanische Band, Armys ist der Name ihrer Fans und #breakwings kommt von ihrem neuen Album, welches 'Wings' heißt und ist ein Hate-Hashtag gegen BTS

Danke schonmal für eure Antworten! :)

Antwort
von 5thcanvas, 33

Bangtan Boys zieht mit steigender Beliebtheit besonders viele junge (und darunter unreife) Fans, aber auch Haters an. Haben die Leute früher nicht andauernd auf EXO-Ls herumgehackt? Jetzt sind eben Armys das Ziel.

Ich denke, Bangtan Boys hat insgesamt einfach eine jüngere und lautere Fanbase, zumindest in der englischsprachigen Kpop Gemeinde, deshalb fallen die richtig schlimmen Fans wohl besonders auf.

Antwort
von CwieCrazy, 27

einfach weil es einige armys gibt die es einfach übertrieben haben und einfach manchmal ziemlich zu weit gegangen sind. Wie jetzt bei den letzten beispielen einer der exo mitglieder ist am flughafen unmächtig geworden und dann meinten einige armys das zu kommentieren mit diesen wie er hat den rekordbruch gesehen und das er irgendwie sterben sollte(weiß nicht ob das genaudas war aber es war irgendwas ähnlich schlimmes sonst) und sowas in der art oder erst letztens wollten armys(laut insta) das EXOL einfach nicht mehr für exo voten sollten damit bts das das kriegen kann(war irgendwas richtig kleines und dann haben die sich beschwert und einfach aufgeben(glaube ich weil der vote count nicht mehr hochgegangen ist) obwohl die das hätten schaffen können) Ich glaube es liegt einfach daran das einige Armys es lieben andere künstler runterzubringen und die stechen halt hervor. Ich muss auch sagen wenn ich sowas wie beim ersten beispiel höre besonders nach dem armys unterstützt worden sind als ein bts mitglied umgekippt ist verliert man echt respekt für armys leider sind es immer die bösen äpfel einer fandom die hervorstechen natürlich sind ja nicht alle so

Kommentar von xxAsukaxx ,

Preach girl

Kommentar von jassi11233 ,

Danke für die Antwort :) Hiermit entschuldige ich mich für alle Armys, denn das geht wirklich zu weit. Dass man sowas macht ist echt nicht ok. Aber ich glaube, es sind echt nur ein paar, die besonders krass haten

Kommentar von CwieCrazy ,

du brauchst dich nicht entschuldigen für das was andere armys machen wie gesagt einige es gibt böse äpfel überall dafür kannst du nichts

Kommentar von xxAsukaxx ,

DARLING du brauchst dich nicht zu entschuldigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten