Wieso wird RM in der BTS Army so gehatet?

14 Antworten

Wie du vermutlich weisst, hat Südkorea extreme Schönheitsideale. Die alle zu erfüllen ist schwer. Nicht mal V als ein Visual erfüllt es zu 100% da er nur ein doubleeyelid hat. Da RM weniger der ideale erfüllt und kpop allgemein sehr visuell orientiert ist kommt er weniger zur Geltung. Auch wird er als "Präsident" von bangtan(leader) angesehen was ihm das süsse nimmt das bei der maknaeline mehr als vorhanden ist. Doch viele unterstützen ihn auch zB. mit dem #ot7

Hoffe das hilft, sonst einfach melden

LG SHJ

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich verstehe es nicht wieso man ihn hate? Generell zu den anderen habe ich ein Riesen crush auf Namjoon 🤭 er ist einfach mega gut aussehend und ich kann kein Auge mehr von ihm bekommen da er einfach ein Daddy Instinkt hat

und immer wenn ich seine Stimme höre oder sein lächeln sehe im dead XDD

ich finde ihn mega gut herzig und sympathisch im Gegensatz zu den anderen 6 sind sie eher meine Babys Namjoon hin gegen mehr mein ein und alles aber naja übertrifft jedem Seins 🤷🏻‍♀️

ich verstehe nicht die "Guys“ die überhaupt jemanden haten und sich dann noch army nennen entweder alle oder keine und damit bleibts!!

RM wird nicht gehatet, es mögen ihn halt nicht viele. Also lieb ausgedrückt, ich musste mich auch erst an ihn gewöhnen. er ist eigentlich echt knuffig. er hat halt eine Vaterrolle und ist Leader. Manche finden ihn einfach unsympathisch weil er über nicht so viel lachen kann und sieich sage jetzt mal "erziehen" will

TaeMyBae1995  27.04.2020, 01:08

Also wenn er wirklich von den Armys gehatet wird verstehe ich nicht warum die sich army nennen... I mean wenn du ein army bust musst du schon alle mögen/akzeptieren aber wenn du einen weniger magst sollst du ihn doch nicht gleich haten... Ich liebe ihn auch er ist our namjoonie und verdient sowas nicht

badass628  26.07.2020, 10:32
@TaeMyBae1995

meine Gedanken gurl, wie können sie bitte so ne cutie haten. i dont understand this world

also ich liebe ihn auch, er ist einfach toll, ich glauch eher das V, Jungkook, Jimin(also maknae-Line) die Aufmerksamkeit auf sich zieht, doch wenn man lange bts fan (Army) ist, wird man verstehen das alle toll sind, sie arbeiten hart um ihre träume zu erfüllen, ich zum Beispiel habe Suga als bias, er ist zwar nicht RM aber sagen wir es so: ich hatte suga am Anfang nicht wirklich wahrgenommen, aber jetzt liebe ist alle aus BTS.

Ich liebe RM, er ist mein Bias aus BTS, genauso wie bei dir!

Warum er so ,,gehatet" und/oder nicht gemocht wird? Nun, das hat mehrere Gründe...

  1. Einige Fans finden ihn äußerlich unattraktiv. Sie sind der Meinung, dass andere Mitglieder einfach besser aussehen, machen ihn aus diesen Grund klein und ziehen im Netz über ihn her.
  2. Leider ist RM weder ein guter Tänzer, noch scheint er (angeblich) ein guter Sänger oder überragender Rapper zu sein, wenn man seinen Hatern Glauben schenkt.
  3. Er ist in der Hyung-Line, das erklärt schon einiges. Es ist allseits bekannt, dass die Maknae-Line, also Jungkook, Jimin und V, deutlich beliebter bei Armys ist. Das hat zum einen mit den Alter zu tun, da sich die sehr jungen Fans besser mit Idolen indetifizieren können, die ungefähr das gleiche Alter haben. Andererseits hat es natürlich auch wieder etwas mit den Aussehen zu tun, die jungen Mädchen (und teilweise auch Jungen) stehen nun mal eher auf ein Sixpack á la Jungkook oder das Porzellanpuppengesicht von Taehyung, als auf Hobis magere Statur oder Sugas ermündetes Gesicht.
  4. Er ist eher ein ,,ruhiger" Typ, der nicht so emotinal und aufgedreht ist, wie andere Mitglieder. Aus diesen Grund wird er oft nicht richtig wahrgenommen Es ist nun mal so, wer am lautesten schreit, der wird beachtet!

Ich finde nichts von alle dem trifft auf Namjoon zu. Er ist ein kluger, liebenswürdiger und selbstbewusster Leader und ein wirklich guter Rapper, der immer und überall alles für BTS gibt. Und das Aussehen - nun, über Geschmäcker lässt sich streiten, aber ich finde ihn unglaublich attraktiv!

nao01  06.07.2018, 17:50

Ich sehe das genauso. In meinen Augen ist er auch mehr als nur attraktiv. Er singt und Rappt mehr als gut und Tanzen kann er auch besser.

Man kann halt nicht in allem perfekt sein, aber in meinen Augen ist er nah dran *-*

MrNerd  07.07.2018, 13:07

zum 2. Punkt: RM hat mal in einem Interview selbst zugegeben, dass er kein guter Tänzer sei.

SeLibitX3  22.12.2018, 09:06
@MrNerd

Obwohl, eigentlich liebe ich es wenn jetzt alle tanzen, einer steht im Mittelpunkt (nicht RM) und er tanzt so daneben/dahinter und macht so ein konzentriertes Gesicht... DAS SIEHT SO GENIAL AUS XD

ich denke nicht, dass er ein schlechter Tänzer ist

SeLibitX3  22.12.2018, 09:04

RM ist mein Favorit von BTS.. XD

Also, ich verstehe es nicht wieso man ihn „etwas“ runterzieht, nur weil es nicht sein Geschmack ist :/

RM=FAVORITAAA

lol sorry