Warum wird RM gehatet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß nicht ich mag ihn xD

Ich denke einfach das sind neue Fans die nach dem Aussehen urteilen. (Will hiermit keinen beleidigen, ich weiß nicht alle sind so!) Echte Armys mögen alle.

Btslover228
Fragesteller

Ja, dass sehe ich auch so

Wer oder was ist RM? Etwas Kontext bitte

Ist das eine währung? Ein Autor? Ein Begriff?

Peachpeace  25.12.2020, 22:47

das is der leader (und rapper) der grammynominierten kpop gruppe und weltweiten sensation bts

Btslover228
Fragesteller

RM und j Hope sind Mitglieder einer erfolgreichen K Pop Gruppe die aus sieben Mitgliedern besteht und aus Südkorea kommen. Diese heißt Bts

jessicaPark  27.12.2020, 00:27

google einfach oder ließ die anderen Antworten

Armys haten keinen der Member sondern mögen alle. Sowas kommt entweder von Leuten die BTS generell nicht mögen, oder von Solo Stans, also Leuten die nur ein Mitglied aus BTS mögen