Jungkook Morddrohung!?

4 Antworten

Von Experte liliks bestätigt

Hi! Das ist ein sehr ernstes Thema und ich glaube, so ziemlich die ganze Army hat davon schon etwas mitbekommen. Es geht ja schon seit Wochen bzw. Monaten so, dass diese rigkj_holl private Fotos von JK leakt. Es ist aber auch nicht 100%ig sicher, ob dass auf den Fotos wirklich JK ist - und nicht eine Person die ihm ähnlich sieht. Ich habe von vielen Seiten gehört, dass das gar nicht wirklich Jungkook ist, sondern nur eine Person die ihm ähnlich sieht. Klar ist, dass diese rigkj_holl Aufmerksamkeit will - weshalb wir ihr die auf jeden Fall nicht geben sollten. Ich denke, wenn sie gar nicht erst so viel Aufmerksamkeit bekommen hätte, hätte sie mit der Sasaeng-Scheiße schon aufgehört. Ich mache mir auch Sorgen um Jungkook, aber ich denke, wir können hier in Deutschland eh nicht über das entscheiden, was dort in Südkorea vor sich geht. Ich denke und hoffe, Hybe fokussiert sich momentan auf Jungkook und seine Sicherheit, denn so kann das echt nicht weitergehen. Nach seinem Post auf Weverse, dass "wir" aufhören sollen, im Essen zuzuschicken, hat Hybe denke ich mal, wirklich gemerkt, dass dort etwas nicht stimmt. Ich denke, dass diese rigkl_holl nicht die Macht und Möglichkeit hat, Jungkook wirklich umzubringen, denn Hybe beschützt die Jungs wie Kronjuwelen. Mach dir nicht so viele Sorgen, hier in Deutschland kannst du eh nichts verändern :)

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Ich kann dich beruhigen.

Die Adresse des Mädchens, das Essen an Jungkook geschickt hat (in SK)hat Twitter verlassen, deshalb können sie nicht mehr finden. Das Mädchen, das nicht vorgibt, ihm das Essen geschickt zu haben, ist AMINA das diesen September 18 Jahre alt wird. Ihr acc auf insta wurde von 3 Leuten *hust hust* hacken, jetzt wird dieser acc genutzt, um sie zu entlarven, indem "die Leute" ihre eigenen Chats und persönlichen Informationen gegen sie verwenden. Sie verlor den Ruhm und die Aufmerksamkeit, die sie früher hatte, und als sie sah, wie das Mädchen auf Twitter verschwand, nutzte sie dies aus und gab vor, sie zu sein.

Ihr seid alle ohne Grund in Panik geraten. 💜😎

das ist ganz normal, jeder celebrity bekommt oft morddrohungen, und meistens passiert dann nix aber jk hat ja seine bodguards, und ich denke da wird so schnell jez nix passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme an, die Drohungen sind auf Deutsch, oder?

Bevor überhaupt auch nur etwas passieren kann, müsste die erst mal nach Südkorea kommen.

Koya2023
Fragesteller

Nein, die Drohungen sind auf koreanisch, sie behauptet auch, dass sie im seiner Nähe wohnt

MaxMusterman249  22.05.2023, 20:29
@Koya2023

Melde sie den südkoreanischen Behörden. Ich wette, auch dort sind öffentliche Morddrohungen illegal.