Deutsche Army WhatsApp Gruppe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Also ich könnte mby eine gründen, ich kenne >10 Army's und die wollen da auch bestimmt mitmachen ^^

Es gibt sonst auch ein 'Star entertainment', wo viele Leute (9-16 Jahren ig) drin sind (me 2). Es ist dort Mega Nice, wir covern da songs und so ♡♡♡

Wenn du Interesse hast, kannst du mich ja mal anschreiben ^^, ab morgen nicht mich, sondern 'rosebp4ever' ^^

LG 🦋

Tierfan12351
Fragesteller

Hii, erstmal vielen Dank für deine Antwort:) Zu deiner zweiten Möglichkeit: Meinst du mit Covern, Songs nachsingen?

Heyyyyy,

Sowas gibt’s sicher auf Telegram. Auf WhatsApp jedoch glaube ich eher nicht weil man dann persönliche Informationen von Personen, die man nicht mal kennt hat und umgekehrt.
Man könnte aber auch eine erstellen (mit Gutefrage Nutzern zum Beispiel) aber dann müsste man halt Nummer austauschen, was sicher nicht viele wollen. Du kannst mir wenn du willst mal eine Freundschaftsanfrage senden, wenn wir uns besser kennenlernen und das vielleicht machen wollen .
lg💜

Tierfan12351
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort:) Ich schicke dir gerne gleich eine Freundschaftsanfrage:)