Was haltet ihr vom Purple Ocean von BTS Konzerten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

sehr schön,.. 75%
geht so,.. 15%
nicht schön,.. 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr schön,..

Ich liebe den. Aber ich find es total schade das bei manchen K Pop Bands das Licht aus gemacht wird. Also Black Ocean! Warum macht man das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin K pop Trainee bei JYP.
Btsarmyluv123
Fragesteller

Das machen Fans oft wenn ihre Gruppe beispielsweise mit anderen auftreten und sie die Gruppe nicht mögen, sehr traurig 😢

Anniemitzy  25.05.2022, 15:49
@Btsarmyluv123

Ja das ist nicht toll. Ich hab gesehen das manche auch auf der Bühne geweint haben. Ist das schon mal BTS passiert?

Btsarmyluv123
Fragesteller
@Anniemitzy

Was ich weiß dass ich ihn fast schon passiert als sie das war glaube ich Exo auftatet haben einige Armys aus Hass zu Exo ihre Army Bombs ausgemacht nur aus Hass zu Exo glücklicherweise hatten exol s ihre light Sticks an sonst wäre es passiert (Black ocean)😭

sehr schön,..

Ich finde es auch schön. Außerdem würde ich es gerne live sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Kenne das zwar nicht, aber ich bevorzuge Konzerte mit 200 - 500 Gästen.

Bessere Stimmung und näher dran an der Band.

sehr schön,..

Bin zwar kein Army noch BTS-Fan aber Support den Idols zeigen ist immer gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv am hören seit 4 Jahren
geht so,..

Ist wohl Deine Lieblingsfarbe!