Warum wird Bts und die Army so gehatet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass BTS anderen Schönheitsidealen entsprechen. Bloß weil sie Asiaten sind und in Südkorea die männlichen K-Pop Idols geschminkt werden. Da sie sich auch dementsprechend anders verhalten, als den Non-BTS Fans bekannt ist, werden sie beleidigt.

Das ist leider bei jedem Menschen so, sobald man anders ist, ist man ein Außenseiter und ein Fußabtreter. Außerdem sind die meisten Fans, die toxic sind, die Lautesten und über die Gruppe und deren ruhigeren Fans entstehen Vorurteile.

Diese Menschen entscheiden sich dafür, diesen Vorurteilen zu glauben und selbst weiter zu verbreiten. Hass verbreitet sich weiter, sie geben noch nicht mal eine Chance den Jungs und den Fans.

Ich persönlich bin kein Bts Fan, hab aber nichts gegen sie.

Du solltest aber wissen dass jeder Sänger und jede Gruppe gehatet wird. Da kann man leider nichts dran ändern. Solchen Toxischen Menschen sollte man einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.

Das frage ich mich auch.

Wenn man BTS nicht mag muss man sie doch nicht gleich haten, oder? Ich glaube das sich die meisten BTS hater gar nicht richtig mit BTS beschäftigen. Ich kenne zum Beispiel jemanden der BTS gehatet hat und der bisher nicht einmal ein Lied von ihn kannte. Ich muss das jetzt mal erwähnen mit Bayern 3. Der konnte BTS nicht einmal richtig aussprechen und ich wette er kennt nicht mal alle Namen, oder?

Ich hoffe ich konnte weiter helfen

LG

Das liegt zum einen an den übertriebenen Fan girls.

Zum anderen daran das deren Musik so ne "happy family" Ausstrahlung hat die den meisten nicht gefällt das sind zumindest die Gründe warum ich bts nicht mag (habe nichts gegen normale Fans)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohnopeople  26.03.2022, 16:00

Aber deswegen hatte man doch nich es is einfach Geschmackssache die einen können es nich ausstehen wenn andere immer so positiv sind und dianderen flüchten sich im stressigem Alltag mit der Musik gerne in eine "heile" welt. Bei mir is das auch stimmungsabhängig...

Ich denke, dass viele Leute BTS haten, weil sie eifersüchtig sind, weil viele Mädchen so für sie schwärmen. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohnopeople  26.03.2022, 16:02

Hey! Tut jetzt nix zur Sache aber wie heißt der Film in dem das Mädchen aus deinem profilbild mitspielt? Ich wollte den immer mal schauen aber hab den Namen vergessen...