Wie kann man sich von BTS lösen (KPOP BTS ARMY)?

9 Antworten

Sie muss sich nicht lösen sie ksn weiter ein Army sein z.B ich hab such nix von BTS oder anderen von anderen Bands oder so man muss ja such nix haben ich weiß is zwar cool wenn man was von denen hat aber is kein muss also sag ihr einfach das sie kein nicht army sein muss, udn BTS fände es sicher auch nicht cool wen sie kein army mehr wäre

Also sie muss sich nicht lösen, so der einfach weiter ein army sein ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nix da mit lösen. Sie braucht sich auch nicht untreu fühlen oder sonstiges nur weil sie keinen Merchandise besitzt. Eltern ignorieren und Leben genießen.

Ich zB hör jetzt auch nicht jeden Tag auf muss BTS, oder streame ihre Musikvideos. Ich mach einfach das worauf ich bock hab. Deswegen bin ich auch nicht untreu. Ich schau auch nicht jede einzelne RUN BTS Folge, meine Güte, soll sich wer aufregen und mir sagen ich sei untreu. Mir is es wurscht.

Meine Eltern mögen BTS jetzt auch nicht so besonders, bzw meine Familie macht sich auch oft einen Spaß draus, aber ich nehms mit Humor, weil ich weiß es besser.

Sag ihr, sie solls einfach locker angehen und sich nicht stressen.. Manchmal fühl ich mich auch etwas distanziert zu BTS aber das is mal einfach so.. wie oft ich schon monatelang kein BTS gehört hab, puh das kann ich gar nicht mehr zählen, ich bin aber trotzdem ein Fan und freu mich über Neuigkeiten, das gehört eben mal dazu.

Also, dranbleiben und sich entspannen, lösen gibts da nicht, außer sie interessiert sich gar nicht mehr dafür, dann wars halt ne phase, ja mei.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weine wenn ich sowas höre!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist eine der schlimmsten Sachen die einem passieren kann. 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Ich habe auch nichts von BTS, bin aber auch army. Ich finde man kann die Gruppen zwar damit unterstützten, ist aber finde ich kein muss.

Mein Tipp wäre jetzt einfach mal keine lieder mehr zu hören. Vielleicht irgend etwas anderes zu suchen was einen auch so süchtig machen kann wie Kpop, wo es aber nicht so viele Fan Artikel gibt.

Ich hoffe ich konnte helfen. Und richte deiner Freundin bitte alles liebe und gute von mir aus. Es tut immer wieder sehr weh sowas zu hören.

LG Leniilein 😭😔

Naja… Aufhören die Musik zu hören, ihnen entfolgen, alle Bilder löschen usw. Ich versteh aber nicht ganz, warum sie das überhaupt möchte. Man braucht keinen Merch um Fan einer Gruppe zu sein. Und welche Musik sie hört, geht die Eltern auch nichts an. Die müssen das ja nicht wissen

LaylaARMY
Fragesteller

Sie fühlt sich halt untreu und als falscher army und ihre Eltern verbieten es ihr

Ich glaube , das ist das schlimmste für einen Army .....

Mein Tipp wäre keine Lieder mehr von ihnen zu hören , nicht mehr an sie zu denken ....

Aber wenn ich deine Freundin wäre , würde ich mein Taschengeld sparen und mir selbst sachen von BTS kaufen . Aber man braucht auch nicht unbedingt etwas von BTS ..... Klar , es ist schön und ich zum Beispiel habe auch ganz viele Sachen von den Idols aber wenn man nicht genug Geld dafür hat oder es nicht darf , kann man auch so Army sein ..

Und ich würd das mit den Eltern einfach ignorieren . Meine Eltern , meine ganze Familie macht sich darüber lustig , das ich BTS höre und sie mögen die Members auch nicht . Ich bin trotzdem seit fast 2 Jahren Army , hab mich durchgesetzt und war sogar vor ein paar Tagen im Kinofilm : Yet to Come in Cinemas ...

Meine Mutter hat sich inzwischen daran gewöhnt und findet BTS nicht mehr so schlimm .

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit November 2021 💜
LaylaARMY
Fragesteller

Sorry das war nicht die Frage sondern wie meine Freundin sich von BTS lösen kann 😅

lisajkv  08.02.2023, 19:06
@LaylaARMY

Sorry , ich hab mich verlesen .....

Ich hab gedacht , deine Frage ist , wann BTS sich trennt oder disbanded .... :)

Tut mir leid

LaylaARMY
Fragesteller

Meine Freundin bekommt kein Taschengeld

lisajkv  08.02.2023, 19:32
@LaylaARMY

Oh ok .... Mmmmm

Vielleicht Geld zu Weihnachten wünschen ....