Hate Kommentare?

5 Antworten

Es ist sowieso lächerlich, wenn man Musikrichtungen oder Bands runtermacht, nur weil man selber einen anderen Geschmack hat. Jeder denkt vermutlich einfach, dass sein Geschmack der bessere ist. Daran wird es wohl liegen. Sowas ist aber ohne einen richtigen Grund absolut unreif.

Ich würde nur dann "haten" wenn sie mich ständig damit nerven würden. Das wäre ein Problem. Und das ist oft das Problem.

Die meisten die BTS haten haben selbst keinen Grund, obwohl BTS viel mehr erreicht/ erreichen was viele niemals schaffen werden. Die meisten die das "cringe" oder "weird" finden sind der meinung meistens nur weil BTS aus korea ist, aber sind die selben die gangnam style früher gefeiert haben (was k-pop ist)

Ich schreibe keine Hate Kommentare, egal zu was weil ich besseres zutun habe.

Aber ich mag bts nicht weil ich die Musik absolut nicht mag, und die fanbase wirklich schlimm ist (schlimm ist noch nett ausgedrückt).

Moonklaw  12.09.2021, 12:53

Darf ich fragen was du an der Fanbase so schlimm findest?

ShrLinMfa  12.09.2021, 16:53
@Moonklaw

ich habe viel auf Twitter gesehen, und das reicht mir.

am Ende des Tages ist mir das alles auch komplett egal, und ob ich bts mag oder nicht hat niemandem zu Interessieren.

Ich glaube der hate geht eher gegen die gesamte K-pop Szene. Ich höre zwar kein K-pop, kann diesen hate der ja wirklich überall ist aber auch nicht verstehen.