Nehmen sich die BTS Member Hate sehr zu Herzen oder ist es ihnen egal wenn sie jemand hatet?

2 Antworten

Ich denke, Hate bekommt jeder, weil es einfach immer leute gibt, die ihre Musik ect. nicht mögen. aber BTS ist die erfolgreichste Kpop band und daher haben sie es `nicht nötig´, sich hate zu herzen zu nehmen. Auch weil sie wissen, dass ihre Fans hinter ihnen stehen^^

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke früher hat es ihnen was ausgemacht, da die Member ja auch viele Probleme hatten (Yoongi Depressionen etc), aber sie sind ja jetzt schon seit 7 Jahren aktiv als BTS und natürlich bekommen sie viel Hate, aber das bekommt auch Justin Bieber, Ariana Grande, Bring me the Horizon, Helene Fischer und jeder andere Musiker auf dieser Welt. Es wird IMMER Leute geben, die haten, solange es verschiedene Geschmäcker - was es immer geben wird - gibt.

BTS wird sicherlich damit umgehen können. Hate ist in der Musikbranche leider ein Berufsrisiko. Daran lässt sich nichts ändern, aber sie haben uns ARMY und das wissen sie ja auch und wir stehen immer hinter ihnen.

Sie sind ja trotz dem erwachsene Männer und wissen ja, dass Hate zum Business dazugehört, der Support und die Liebe der ARMYs aber größer ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie