Wieso wird V (bts) momentan so gehatet?

2 Antworten

Hi, ja das stimmt doch dafür gibt es keinen bestimmteb Grund. Ich weis auch nicht was das alles plötzlich soll, den es ist nicht vorgefallen oder so. Einpar hater haben jetzt auch den Hashtag #TaehyungLeaveBts gemacht da sie wollen das er Bts verlässt!😡Wofür es keinen Grund gibt! Des halb haben wir Armys♡♡ Den Hashtag #TaehyungWeLoveYou gemacht da auch vorkurzem ein Gerücht herum geht das er Bts verlassen will, man weis jedoch nicht ob es stimmt da es eben nur ein Gerücht ist. Die wo V gerade so haten sind überwiegend nur BTS Hater jedoch sind auch ein par angebliche "Armys" dabei aber wen jemand nicht alle mag und jemanden von ihnen dann hatet dann sollte man sich nicht Army nennen!😡😡

Also nein, es gibt keinen Bestimmten grund, und es sind im prenzip alley nur Hater.Ich liebe Tae und hoffe der ganze Schwachsinn hört bald auf und ich/ wir wollen nicht das Tae Bts wirklich nur wegen so ein par .......... verlässt. ( Sorry aber das regt mich wirkich auf)

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen und ja.😊#ArmyForever #Taehyungweloveyou

Ariii137
Fragesteller

Bin da ganz deiner Meinung, danke für die Antwort

Tatsächlich ist nichts vorgefallen was das haten hätte auslösen können. Es sind halt kleine dumme Menschen die leider nichts besseres zu tuen haben.

Natürlich regiert unser fandom sofort und hat den hashtag #weloveTaehyung #taehyungweloveyou angefangen zu Verbreiten um entgegen zu wirken.

oftmals betiteln sich diese Hater als army um den Ruf des Fandoms der ja schon eh angeknackst ist zu verschlechtern.

Saranghaeyo Tae

-ARMY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger K-Pop Fan