BTS Taehyung depressiv?

5 Antworten

Taehyung hat mal auf Weverse gesagt dass er depressiv ist, und im Song Blue & Grey deutet auch alles darauf hin. Ich denke bei ihm ist es nicht stark und dauerhaft, sondern nur hin und wieder solche Phasen. Als so bekannte Person hat man es oft nicht leicht, und wir Fans sehen die Schattenseiten nicht. Genau deshalb haben so viele Hollywoodstars zb auch Drogenskandale usw

Viele berühmte Künstler haben hin und wieder mal depressive Phasen. Der Druck, der da von außen ausgeübt wird, der ist sehr hart und wirklich nicht ohne. Aber gerade das Idol-Leben ist schon sehr fordernd.

Möglich ist es also sicherlich. Auch mit Blick auf die aktuelle Lage. Die bekommen wir ja gerade alle zu spüren. Ob V aber nun wirklich depressiv ist, oder wie er sich gerade fühlt, das kann dir hier trotzdem niemand sagen.

Er könnte immerhin auch ganz andere Sorgen haben. Oder er hatte einfach einen schlechten Tag. Immerhin ist er am Ende des Tages auch nur ein Mensch wie du und ich. Er schläft auch mal schlecht. Oder, was echt nicht selten für Idols ist, viel zu wenig.

Und letzten Endes können wir da eh nichts tun. Wir können nur hoffen, dass die Menschen, die es können (weil sie in ihrer Nähe sind) ein Auge auf sowas haben und handeln, wenn es nötig ist.

Vielleicht er hat Stress mit Familie oder so halt im privaten Leben oder so ähnlich und ist deswegen traurig wir wissen es nicht und ich glaube wir werden es auch nicht erfahren

zudem BTS bekommt auch viel hate von anderen fandoms

gerade sind Jungkook, Jimin und Taehyung glaube ich dran wegen beleidigen (also hate von anderen fandoms zu bekommen)

vielleicht deswegen :((

Yemxki002  04.02.2021, 22:31

"Sind dran wegen beleidigen" hört sich so an, als wäre es ein Trend, sie zu haten und montags ist die Hyung Line dran oder so.

Die drei sind einfach am bekanntesten, deshalb haben sie automatisch mehr Hater. Aber niemand verabredet sich zum Haten oder geht ordentlich alle Mitglieder nacheinander ab, damit jeder gleich viel Hate abbekommt ...

BTS'/Taehyungs Alltag ist einfach stressig und momentan sind wir alle durch Corona zusätzlich eingeschränkt, daran wird's liegen.

LunaLuuv  05.02.2021, 11:09
@Yemxki002

Ich hab doch gesagt es liegt vielleicht daran

oder er hat stress

In korea herscht extremer leistungs druck vorallem in dieser branche ich denke die meisten idole haben dieses problem einige schlimm und andere phasenhaft ich hoffe bei ihm das es nur phasen sind die fans sehen halt nicht wie er hinter den colissen getrillt wird :/

Er hat nicht wirklich Depressionen. (Er hat sich nicht wirklich so genau darüber geäußert) . In “in the soop” hat er mit Jungkook darüber geredet, wie es ihm in letzter Zeit ergangen ist und dass es ihm jetzt besser gehen würde