Hat Kim Taehyung zur Zeit eine Fruendin oder generell die ganze Gruppe?

Er meinte auch das er und seine Freundin ihr Beziehung geheim halten wollen und das er seine erste Freundin heiraten wird 💔💔

Was wisst ihr darüber?

Ich warte auf eure Antworten 💔🥲

6 Antworten

Glaub nicht alles, was im Internet steht. Sollten BTS das wollen, wüde es bestimmt ein statement von hybe geben. Und selbst wenn, ist es keine große Sache, sollten sie einen Partner haben <3

Nein das stimmt nicht. Allgemein schon weil die Jungs keine Beziehungen haben dürfen und dafür auch gar keine Zeit haben. Das ist alles fake weil sie aufmerksamkeitsmangel hat. Google sowas am besten nicht das verwirrt noch mehr... 😂

Ausserdem würde es das Image von Tae dermaßen zerstören das könnten sie sich gar nicht leisten.

LG BTSARMY147

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crave672  05.06.2021, 19:58

Natürlich dürfen die Beziehungen haben. Es darf oder auch sollte nur nicht bekannt werden.

BTSARMY147  05.06.2021, 19:59
@Crave672

*sie "die hört sich ein bisschen abstoßend an ;) Kann sein ich habe sie noch nicht gefragt

Crave672  05.06.2021, 20:03
@BTSARMY147

Die im Sinne von die Jungs. Das sollte nicht abstoßend oder auch abwertend klingen, kam wahrscheinlich nur falsch rüber.

Wie auch immer, da muss man die Jungs nicht erst fragen - was übrigens schon zig andere Leute getan haben. Deshalb ist es auch bekannt, dass es keinen tatsächlichen Datingban gibt: Was nicht heißt, dass da jeder datet. Sie dürften es aber.

alexapjm  05.06.2021, 20:12

Glaubst du ernsthaft dass Bighit Männern in den 20ern verbietet Beziehungen zu haben? ^^ Die Jungs könnten genauso gut schon verheiratet sein (um jetzt mal extrem zu übertreiben), es muss nur geheim gehalten werden.

Und wieso würde es das Image von Tae zerstören wenn er eine Freundin hätte? Er ist 25, keine 12.

alexapjm  06.06.2021, 19:45
@BTSARMY147

Das ist deren Problem. Die Jungs gehören uns nicht, sie können und sollen machen was sie wollen. Wir Fans können sie eh nicht haben (also beziehungstechnisch) also sollten wir wollen dass sie glücklich sind. Das Image wird davon nicht zerstört, es zeigt eher dass sie normale Menschen sind 🤷🏻‍♀️

Aus dem Grund warte ich echt nur darauf dass ein Member bekannt gibt dass er datet - Dann verlassen endlich die ganzen Fake Fans das Fandom. Ist ja teilweise schon bei Jungkooks Tattoos passiert.

Hi!

Wieso schreibst du 💔?

Selbst wenn Tae eine Freundin hätte- was wäre daran schlimm? Du wirst sowieso nicht mit ihm zusammenkommen... Ich glaube nämlich nicht, dass du überhaupt seine Sprache sprichst, seine Kriterien erfüllst etc... tut mir leid, dass ich das so grob ausdrücke, aber es stimmt- denn viele Fake- Fans denken so und keiner ist mit V zusammen.

Das mit der Freundin- das sind Edits. Sie lebt in ihrer Edit- Fantasiewelt und sucht Aufmerksamkeit...

ich finde es echt schlimm, dass mache Fans so drauf sind, also der Meinung sind, dass die Member ihnen gehören. Sowas sind dann auch für mich keine richtigen ARMYs mehr...

Ich hoffe, ich kann dir helfen,

LG

Das wissen wir nicht, es ist aber nicht ausgeschlossen, dass da wer datet. Gerade jetzt, wo sie im Grunde etwas mehr Zeit für sowas hätten und öfter in SK sind nicht. Offiziell gemacht wurde da aber nichts - und wird es ganz sicher auch in absehbarer Zeit nicht; außer man hat keine Wahl. Grund ist, dass die meisten Fans mit sowas nicht umgehen könnten.

Der ganze andere Kram besteht bloß aus Gerüchten, zB von Stalkern gestreut. Und dieses eine Mädel hat eindeutig eine psychische Störung. Echt ist da aber auch nix.

Ich denke das Tae keine Beziehung hat weil wenn das Mädchen seine Freundin ist dann stände das schon überall um Internet

(soryy für meine Rechtschreibung😅)