SHINee vier oder fünf Member?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minho, Onew, Taemin, Key und Jonghyun

Jonghyun starb aber leider am 18. Dezember 2017💔

R.I.P Angel🌹❤️

Hey

Danke an alle Antworten❤❤

Ich hab mir grad stundenlang SHINee Videos und so angeschaut und sooo viel geheult😭😭😭😭 Es ist einfach soo traurig😭😭

R.I.P Jonghyun🌹💔

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

SHINee hatte fünf Member, aber Jong-Hyun starb am 18. Dezember 2017 durch Suizid. Also besteht SHINee seit 2017 aus vier Membern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
DivingKelpie
Fragesteller

Oh nein😢 Da hab ich von gehört. ich wusste nur nicht, dass er ein Member von SIHNee war..

Danke für deine Antwort💜

Shinee hat eigentlich 5 Member, aber einer ist leider gestorben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit einigen Jahren sind sie nur noch zu viert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)