Wie geht es den Membern von BLACKPINK momentan. Könnt ihr mir traurige Dinge zu jedem Member aufzählen...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab mitbekommen, dass Jennie viele Haterkommentare bekommen hat unter anderem auch, dass sie sich selbst umbringen soll und so, ausserdem hab ich auf mehreren Videos gesehen, dass Jisoo eher am Rande steht, während die anderen drei zusammen Spaß haben... Aber als Idol bekommt man immer Hate, manche trifft es eben mehr und andere können besser damit umgehen. Aber von Rosé und Lisa weis ich nichts, was aber nicht heißt, dass sie keine Probleme haben oder so, ich hab nur nichts davon mitbekommen

Woher ich das weiß:Recherche
JiminLover08
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort 😊

Lofia905  14.07.2021, 17:29
@JiminLover08

Gerne^^
ich hab übrigens vor kurzem mitbekommen, dass Jennie und Kai (von Exo) zusammen waren, aber als es rausgekommen ist waren die Fans von beiden richtig toxisch, sodass sie sich im selben Monat trennen mussten (ich weis aber nicht ob es stimmt…)

Ist zwar mit viel Verspätung, aber ja.. habe nichts zu tun xD

Ja, das mit Jennie stimmt, mittlerweile geht es ihr aber zum Glück wieder gut, von dem was man sieht

Jisoo ist nicht mehr das unbeliebteste sondern Rosie, aber das ja nur in Blackpink, als einzelne Personen sind sie immer noch alle extrem beliebt

Und bei Rosé, nicht direkt. Es gibt bzw gab ein Video, wo halt glaube ich gesagt wurde, das sie lügt was sie selbst angeht, also sie lügt darüber das es ihr gut geht etc, kannst das Video zur Not bei Melissa Minh nachschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung