Shawols und K-Pop Fans: Wer ist euer SHINee Bias?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

OT5 / Andere 27%
Jonghyun 18%
Minho 18%
Taemin 18%
Onew 9%
Key 9%

6 Antworten

Key

Bin leider erst seit einem Jahr ein Shawol, aber mein Bias ist Kibum!! Obwohl ich sagen muss dass ich es bei Shinee wirklich schwierig finde und ich irgendwie natürlich 0t5 bin, nur Key ist einfach mein fav :)) mochte ihn einfach vom ersten Eindruck sehr gern und auch jetzt noch finde ich ihn unglaublich funny und liebe seine Persönlichkeit 😭 Bias wrecker war am Anfang Taemin (höre von ihm auch am meisten Solos), aber mittlerweile muss ich sagen kann ich mich überhaupt nicht mehr entscheiden. Ich finds extrem schwierig, da ich alle wirklich gern hab :D meine Lieblingssongs sind gerade Hitchhiking, Stranger, Tell me what to do, Chemistry, Atlantis und Y.O.U!! Ich kann mich nicht entscheiden deswegen so viele 😭

Jonghyun

Klar, aufjedenfall OT5, dennoch ist Jonghyun einer meiner Ult Biases.

Bias Wrecker sind definitiv alle anderen.

Meine Lieblingssongs:

  • Orgel
  • Ring Ding Dong
  • SHINee Girl
  • Spoiler
  • Nightmare
  • ABOAB
  • Tell Me Your Name
  • Identity
  • The Feeling
  • Picasso
  • Body Rhythm
  • A-YO
  • Amigo
  • Don't Let Me Go
  • SHINe (Medusa 1)
  • Graze
  • Stranger
  • Symptoms
  • Chemistry

hier auch mal meine Lieblingssongs von den SHINee Membern^^:

Taemin:

  • Mars
  • Press Your Number
  • Advice
  • Sayonara Hitori
  • Exclusive
  • Slave
  • Sexuality
  • Move
  • Want
  • Criminal

KEY:

  • Bad Love
  • Gasoline
  • Killer
  • I Will Fight
  • Honesty
  • Saturday Night
  • Bound
  • One of those Nights

ONEW:

  • Blue
  • Dice
  • O (Circle)
  • In the Whale

Jonghyun:

  • Diphylleia Grayi
  • Deja Boo
  • She Is
  • White T-Shirt
  • Moon
  • Cocktail
  • Hallelujah
  • Where Are You
  • Fireplace
  • Lonely

Minho:

  • Heartbreak
  • I'm Home
  • Chase
  • Waterfall
  • Choice
  • Runaway
  • Prove It
  • Falling Free
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
OT5 / Andere

Hii,

Bei mir ist es OT5 😅

Am meisten mag ich aber Onew und minho. ♡

Und bei dir?

LG 🦋

Minho

Mein Bias ist Minho und mein Bias Wrecker ist Taemin. Meine Lieblingssongs sind Body Rhythm, Good Evening und View.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop