Boombayah vs No more dream?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Boombayah 66%
No more dream 34%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG JENNIE BAHAHAHSHAHQGZWHSHAJSHAH

warum stellst du solche Fragen😭 wie soll ich mich entscheiden fr fr ich höre beide Songs jeden Tag

Das Ding ist halt, beide Gruppen waren damals.schon gut aber sie haben sich sehr sehr viel verbessert. Vorallem die Eras jetzt sind sie mehr sie sie selbst, checkst du?

Boombayah:

  • die Raps sind geil
  • guter Debütsong
  • MV ist gut
  • Outfits

No more Dream:

  • Vocals
  • Rap
  • EMOOOOO PHASEEEEEEE
  • 😭😭😭😭
  • vibessssssszzzzzz ahshyhhyhxxhxhxb

ich kann mich wirklich nicht entscheiden

In BTS ist mein bias taehyungie, und ich hab keinen richtigen wrecker, bzw. alle weil ich sie alle liebe.🌸🫶🏼

und in Blackpink ist mein bias Jennie und rosé ich liebe die beiden so sehr✨🩷

meine wrecker sind Lisa und Jisoo

welchen Song findest du besser?

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

MooncatSoLf623
Fragesteller

Ich finde Boombayah ehrlich gesagt besser, weil ich en Concept mehr mag halt ckkrkkcoglr Aber no more dream ist auch richtig geil gkgoeöepgckwöqpwpp2

liliks  27.05.2023, 10:16

DANKE FÜR DEN STERN BIN ICH DUMM WARUM HAB ICH ES ERST JZ BEMERKT

Boombayah

Beide sind richtig toll. Aber wenn ich mih entscheiden müsse würde ich Boombayah entscheiden. Ich mag den Rap und wie sie >Blackpink in your area< sagen.

Mein Bias ist Jennie und Wrecker ist Lisa😁

Boombayah

Hi,

Ich kann mich echt nicht entscheiden 🥲, ich finde beide echt toll, boombayah, wegen der rap Art und dem Tanz und no more dreams, wegen der rap Art und den styl. 💜

Meine bias sind in bts ist jimin, weil ich es cute finde wenn der von Stühlen fällt 😅. 💜

Und meine Bias in blackpink ist Rosé, weil ich ihre Stimme liebe 🖤💗

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Blink 🖤💗
Boombayah

BTS ist meine Ult-Group, finde "Boombayah" bzw. "Whistle" aber besser und es hat mehr Power.

Mein Bias von BTS ist Jimin und mein Bias Wrecker ist Jungkook. Bei BlackPink ist mein Bias Jennie und Rosé ist mein Bias Wrecker ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
No more dream

Ich liebe beide aber BTS Songs bisschen mehr. Über alles, klar gibt es ausnahmen, ist aber nicht der Fall

💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop