Was ist ein Wrecker?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dein Bias Wrecker Ist sozusagen dein Zweit Liebling der Gruppe bei dem die Chance besteht dass er oder sie mal dein Bias wird. Mein Bias aus BTS ist z.B. V und meine Wrecker sind Suga und JK also sie zwei beschreiben sozusagen meine Lieblinge nach meinem Bias und haben zudem auch noch die Chance mein Bias zu werden ^^"

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Bias wrecker ist jemand, der zB dein Bias wäre wenn dein eigentlicher Bias zB die Gruppe verlassen würde. Oder halt dein 2. liebling.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ARMY, und Liebe BTS 💜

Das ist nach eurem Bias der, der ihr am meisten außer eurem Bias mögt, also wen ihr einfach am zweitmeisten mögt

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Ein wrecker ist die Person die dem Bias am meisten Konkurrenz macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Es ist so wie dein "Beinahe-Bias".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •