Wie wird der Name Taemin ausgesprochen?

6 Antworten

Geschrieben wird es taemin gesprochen wird es teimin teimin mit e/i und nicht ei

Täminn.. Ae wird im koreanischen nicht wie ay oder ey ausgesprochen. Zum Beispiel Jaemin von NCT da sagen viele Jaymin und das ist falsch oder Haechan da sagen sehr viele Heychan aber er wird Hächan ausgesprochen also ay und ey abgewöhnen und sich an das ä gewöhnen

Also in Hallo Baby sprechen die das immer so T (wie Te halt wenn du das Alphabet aufzählst) und Minn ^^ :)